Kühlen

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von british racing green, 24. Juni 2010.

  1. british racing green

    british racing green
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen.

    Ich hatte meinen Mini vor 2 Wochen in der Garage um das Problem mit der Steuerkette zu beheben.
    Nun ist mir aufgefallen, dass er nach dem Ausschalten nicht mehr runterkühlt. Bevor ich ihn in der Garage hatte, hatte er immer zimlich heftig etwas 20 Sekunden gekühlt und war dann still. Nun ist aber gar nichts mehr zu hören...
    Liegt das etv. an dem Softwareupdate und ist normal oder sollte ich mir da Gedanke machen? Hat jemand auch solche Erfahrungen gemacht?

    Grüsse
    Dominik
     
  2. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    5
    Mit dem Kettenwechsel kam auch ein update. Kann sein das die frühere Version eine zu empfindliche Einstellung hatte und dadurch der Lüfter öfter mal ansprang....dieses jedoch erkannt und einst behoben wurde.

    Ansonsten kann man nur rätseln... :biggrin:
     
  3. british racing green

    british racing green
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    Das hab ich mir auch so überlegt, oder sie haben beim zusammenbauen was nicht mehr "eingesteckt" das wäre die andere Überlegung die ich mir noch gemacht habe...?!
     
  4. Demi

    Demi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    831
    Zustimmungen:
    5
    Dann hättest du eine Fehlermeldung inkl. meckerndem Bordcomputer. :smile:
    Meiner lüftet auch nur selten nach.
     
  5. british racing green

    british racing green
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2010
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    na dann:) wenn das bei dir auch so ist! Du hast ja auch Kettenspanner mit update gemacht, richtig?
     

Diese Seite empfehlen