Kurzinfo Blickerlampen

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Sali,
hat zufällig einer von euch grad die Anleitung eines R55/R56 zur Hand. Ich wollte auf dem Heimweg mal beim Autoteilehändler vorbei radeln und klare Blickerleuchten kaufen.
Dafür bräuchte ich mal die Info welche Blinkerlampen (Art) der Clubman vorne, an der Seite und im Heck hat.

Danke für die kleine Hilfe

Gruss Sixten
 

buergi

New Member
24. April 2008
61
1
0
PY21W 12 Volt. Ich empfehle dir die Osram Diadem.siehst du nachher kein Orange mehr von vorne.
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Danke für die schnelle Info thx...
das waren die Blinkerlampen vorne oder?
Was für welche sind in den Seitenblinkern und Hinten?
Die Osram Diadem wollte ich auch holen. Habe mit denen schon gute Erfahrung gemacht :cool: