LED Sammelbestellung bei Hypercolor

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
N'abend...

aktueller Status ist das die Bestellung raus ist.
@ Cooper S Works, ich konnte heute noch nachträglich die Bestellung ändern und deinem Wunsch nach blauen Licht nachkommen.

Leider muss ich für den kommenden Höck absagen, was die Zustellung der LED's ein wenig schwieriger gestaltet aber meinerseits leider nicht anders geht.

Deswegen schlage ich vor das ich mich mit denen die rund um Züri bzw. Baden wohnen einen Termin ausmache zu den wir uns treffen
@ Pät... eigentlich können wir mal nen Käffchen bzw Bierchen trinken gehen ;-)

Alle die weiter weg wohnen sende ich die LED gerne samt einer Kopie der Original Rechnung zu. Somit könnt ihr im Falle eines Defektes auch ohne meine Hilfe bei Hypercolor die Garantie einfordern. Daher bitte ich euch mit mir über PM Kontakt aufzunehmen und mir vorzuschlagen ob ihr euch mit mir treffen wollt (WE oder Woche ist mir da so ziemlich egal) oder ob ihr nen kleines Päckchen von mir bekomme wollt. Sobald wir nen Termin haben werde ich euch den genauen Rechnungbetrag geben, welcher aber im groben und ganzen bei den oben genannten Preisen liegt.
Gruss Sixten
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Hab die LED's am Sonntag verbaut und sieht ein ganzes Stück edler aus als mit den normalen die gelbstich haben.

Jedoch 2 Fragen zum Standlicht.

- Ist es normal das diese ca 12x aufflackern, wenn ich den Motor starte OHNE das das Licht eingeschaltet ist? Hab ich an der Garagenwand gesehen.

- Eben so Flackern sie 3-4 mal auf, wenn man das Licht einschaltet. Wie eine Sparglühbirne, die paar mal aufblitzt bevor sie läuft.

Ist das bei euch auch so und kann man davon ausgehen, das dieses Flackerverhalten normal /ist? (s. Frage 1)
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Hoi... schön das die LED angekommen sind,

das die LED flackern wenn du kein Licht an hast ist mir bekannt, Das sind wohl Test Ströme mit denen das Steuergerät prüft ob die Lampe noch funktioniert. Bei deiner normalen W5W Lampe bewirken diese geringen Ströme wohl keine Flackern da diese Wohl mehr Strom benötigen. Hoffe du kannst damit leben ;-)
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Na klar kann ich mit Leben. Sieht nämlich verdammt gut aus! :D

Wusste einfach nicht ob das normal ist, die LED ne Macke hat oder ob das irgendeinen Einfluss auf die Lebensdauer hat.

Demfall ist ja alles bester Ordnung. :smile:

Musstest du bei dir die LED's fürs Kennzeichen auch leicht schräg einbauen, wegen dem passiven Minikühler der oben an die "Decke" kommt?
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
hallo sixten

hast du evtl. led's auf vorrat bestellt oder nächstens
wieder vor, so eine samelbestellung abzusetzen ?
wäre interessiert...
 

sweet yellow

Member
6. Dezember 2008
167
0
16
Bern
wann nächste Bestellung

...hmm ja würde dann auch gleich was helles mitbestellen....
was gutes fürs Standlicht...? da ich ja Xenon habe sieht das gelbe Standlicht einfacht zum Kotz aus......
Grüsse