Lenkrad

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Da mein Lenkrad schon wieder bröckelt:evil: bin ich nun auf der Suche nach einem alternativen Lenkrad

Hat jemand ein anderes Lenkrad (mit Äirbäg) drin?

Richi, du hast doch ein Alcantara-Lenkrad gehabt, oder?
Gibts das in der Schweiz auch, oder hast du das von Deutschesland bestellt?

Gruss, Rohri
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
also ich hatte bei meinem alten cooper auch so ein bisserl dasselbe problem, an gewissen "ecken" gab's Risse in's Leder.

Bei meinem neuen (jahrgang 05) scheint aber das Material anders zu sein aber ich hab halt das grauslige Playmobil-Steuerrad
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
nur weil du keinen schweiss hast und kein mann bist musst du jetzt hier nicht einen auf grosse röhre machen, herr blaubi ;-)

habe auch das zweispeichenlenkrad...

naja, vielleicht ist auch einfach abgegriffen ein treffenderes wort anstatt bröckeln. aber trotzdem...

naja, und das leder am handbremse griff springt auch immer aus der halterung... :evil:
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
Na der Schisshüsy natürlich.
So fertig jetzt mit OT

Lösung: Rohri, geh in irgendeinen Tuning-Shop und kauf dir ein neues Lenkrad
Säm, UHU-Alleskleber klebt auch dein Problem :)
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
oder geht zu nem renomierten autosattler - der sagt dir dann ob das passieren darf oder nicht und wie mans reppen tut

stef
 

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
hat doch nix mit Ahnung zu tun...bestell dir einfach ein neues Lenkrad oder geh zu einem Sattler und lass das Alcantara raufpolstern..gibt's sicher auch in Blau :)


ROHRI schrieb:
Blaubi, wenn man keine Ahnung hat... :pfeiff:

Es müsste schon eins mit Äirbäg sein und eigentlich will ich ja das alcantara-Lenkrad! RICHI!!!