Mein Langstrecken Auto steht zum Verkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Ist zwar kein Mini, aber hat oder kennt jemanden der Interesse hat :biggrin:

***Audi RS6, Baujahr 2003, Originalzustand - Keine Software!***

Der Audi wird aufgrund eines geplanten Auslandsaufenthalt verkauft, er ist top Gepflegt und alle Serviceintervalls wurden stetig eingehalten.

Zahnriehmen sowie Bremsen wurden vor 15'000 KM erneuert, sowie wurde vor kurzem das Lenkgetriebe nachgestellt und vor der MFK die Stossdämpfer vorne. Das Originale "schwache" Fahrwerk wuche durch ein KW1 Gewindefahrwerk ersetzt, der Komfort bleibt weiterhin bestehen - jedoch ist die Kurvenlage und das Verhalten des Hecks um einiges besser! Das Fahrzeug befindet sich im Originalzustand, mit 450 PS (keine Software!!), in einer schönen Farbkombination - Aussen Schwarz mit Aluminium, Innen Weisses Creme Leder mit hellem Antrazit Dachhimmel. Keine Pixelfehler vorhanden und ein Auxanschluss wurde zusätzlich in die Mittelkonsole gezogen.

Ausstattung:

- Wurde anfangs November 2014 neu aufpoliert und Versiegelt durch eine Fachgarage (Mike's Car Polish)

- 19 Zoll Original Audi Felgen mit Winterpneu's

- RNS-D Navi mit Auxanschluss und 6-Fach CD Wechsler, elektr. Fenster-Sitze-Spiegel-Schiebedach, Sitzheizung vorne und hinten, Automatik mit Tiptronic und !Schaltwippen!,

- komplette Innenraumbeleuchtung auf LED umgerüstet

- etc.


Auto frisch ab MFK!


Für weitere Fragen erreichen ihr mich am besten unter Tel. 076 575 88 77
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.