Meine 2te Liebe

Hallo zusammen

Ich weiss schon jetzt, dass sich einige fragen, warum zum Henker ich dies hier poste. Der Grund ist: ettliche Miniholiker fragten mich, wann und wo ich die Spiele (NLA Volleyball Lausanne UC) haben werde. Und schliesslich ist es ja auch kein NLB oder 1 Liega.... :)
Zur Zeit sind mir immer noch nicht alle "nickname" und oder die "normalen" Namen bekannt (liegt ev am Alter oder meiner Höhenluft):biggrin: zudem sind nicht alle Mitglieder des MPCs;-)

hier ist der Matchplan der Saison 12/13 (Di=Sonnstag)

Di 30.09.12 17h00 Volley Näfels vs. Lausanne UC I
Sa 06.10.12 17h30 Lausanne UC I vs. Chênois Genève Volley
Di 07.10.12 18h00 EN Gas & Oil Lugano vs. Lausanne UC I
Sa 13.10.12 17h30 Lausanne UC vs. Volley Amriswil
Sa 20.10.12 15h00 VBC Züri Unterland vs. Lausanne UC I
Di 21.10.12 18h00 Smash 05 Laufen. Lausanne UC I
Sa 27.10.12 17h30 Lausanne UC I vs. TV Schönenwerd
Sa 10.11.12 18h00 VBC Lutry-Lavaux vs. Lausanne UC I
Sa 17.11.12 17h30 Lausanne UC I vs. Volley Näfels
Sa 24.11.12 18h00 Chênois Genève Volley vs. Lausanne UC I
Sa 01.12.12 17h30 Lausanne UC I vs. EN Gas & Oil Lugano
Sa 08.12.12 17h00 Volley Amriswil vs. Lausanne UC
Di 09.12.12 17h00 Lausanne UC I vs. VBC Züri Unterland
Sa 15.12.12 17h30 Lausanne UC I vs. Smash 05 Laufen.
Sa 22.12.12 18h00 TV Schönenwerd vs. Lausanne UC I
Sa 12.01.13 17h30 Lausanne UC I vs. VBC Lutry-Lavaux

bei Fragen betreffend Halle.... bitte via PN

für die Unterstützung freue ich mich schon jetzt. so wisst ihr immerhin, was Man(n) / Frau im Winter machen kann:)

Grüässli us Nyon und bis bald

ps. @admin falls du es mein "Thema" verschieben möchtest, darfst du es.
 
Hallo zusammen

Die die es interessiert, nächsten Samstag bin ich in Amriswil am spielen und am Sonntag in Lunkhofen (cup)

zudem Streicht den SA 22.12 FETT an! dann bin ich in Schönenwerd!!! verspreche SPEKTAKEL:)

Danach ist essen in irgend einem Restaurant angesagt und ev. (die die wollen Party im Terminus Olten)

hoffe werde den/die einte sehen;-)
 
Hallo Zusammen

Nach einem mehr oder weniger hecktischen Spiel im Cup, sind wir eine Runde weiter und treffen nun im ¼- Final (06.01.13) auf den Tabellen zweiten Volley Näfels (GL).

Wie schon mehr mals angesprochen, spiele ich diesen Samstag um 18:00 gegen den TV-Schönenwerd. „Schöni“ hat noch eine Rechnung offen und verspricht ein heisses Spiel. (hoffe auch, dass ich wieder fit bin und auch 100% geben kann)

Das Spiel findet in Obergösgen in der KS Mittelgösgen statt (Obergösgen danach Richtung Lostdorf auf der linken Seite).

Ich dachte, falls einige von euch kommen (natürlich auch wenn nur jemand kommt), könnten wir nach dem Spiel in die Fähre essen gehen und danach Richtung Olten die Sau raus lassen.

Würde mich sehr freuen das einte oder andere bekannte Gesicht zu sehen. Und habt keine Angst, müsst nicht französisch sprechen!!.:)

Also bis hoffentlich bald oder dann zu 95% am 4 Januar. 2013.

News auf:
http://www.tvs-online.ch/
http://lucvolleyball.ch/