meine kleine Klapperkiste...

kurvenräuber

New Member
7. September 2003
116
0
0
www.unilu.ch
:idea: so klappern oder rumpeln oder wie zum teufel man das nennen mag eliminiert :twisted: Der übeltäter: die achse unten in der rücksitzlehne hat spiel. Die Lösung: 3Lagen dämmstof zwischen sitzfläche und lehne geklemmt und somit dem ekelhaften geräusch bis zum nächsten service provisorisch den garaus gemacht.
 

kurvenräuber

New Member
7. September 2003
116
0
0
www.unilu.ch
Also ich fühl mich nicht richtig abgespiesen... mit der dämmstofflösung klapperts nicht, was für mich prioritär ist. Wenn der nächste service fällig ist und oder (hoffentlich nicht) neue defekte auftreten ist das für mich noch früh genug zum wieder den weg zur garage unter die räder zu nehmen.
:wink: ich ertrags drum so schlecht von meiner kleinen spassbüchse getrennt zu sein :wink:

Gruss Ian
 

matmos

New Member
13. Oktober 2003
4
0
0
klapperkiste cooper s

hallöchen

ich kenne das klappern des cooper s leider auch, war schon zig-mal in der garage. und die geräusche häufen sich immer mehr.

hat jemand von euch auch ein geräusch dort wo der gurt befestigt ist (oben). die von der garage haben schon mal ausgekleidet aber eben nicht sonderlich gut. habt ihr nen tipp oder ne anleitung wie ich das selber machen kann.

gruss matmos
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
:D tja es ist schon einige zeit ins land gegangen... seither war ich noch 2mal bei bmw. Das rumpeln entpuppte sich als ein defektes gestänge der rücksitzbank. Diese wurde ausgebaut und repariert.
Es dauerte nicht lange bis das nächste geräusch an die türe klopfte. Eine nervig knisternde mittelkonsole, ein brummen vom defekten cd player, ein fleddern von der fahrer b-säule und last but not least ein glasdach das echt die abartigsten geräusche produziert, da denkst du du sitzt in einem lada und nicht in einem 40'000 fr. BMW-MINI :?
Die geräusche sind mittlerweilen wieder eliminiert, die b-säule wurde bei mir ausgeschäumt. Nur das Dach ist immer noch voll scheisse, das raubt mir noch den letzten nerv aber ich kann meinen S echt nicht jede woche zu bmw bringen, vor allem weil ich keine lust habe für einen ersatzwagen
mini One 60Fr. pro tag hinzublättern.
 

matmos

New Member
13. Oktober 2003
4
0
0
@Rohri

Ich bring meine Cooper eh bald wieder in die Garage dann sollen die mal wieder schauen. Habs schon angekündigt.

Aber danke trotzdem.

Gruss Matmos