Mini bekleben?

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Ist mir eigentlich egal was Dich interessiert und was nicht Rohri. Mich interessierts wie der Preis zustande kommt, Punkt. Wenn ich das Gefühl habe das es den Preis Wert ist, in Ordnung, wenn nicht dann nicht. Ist immernoch mein Geld, da lass ich mir von Dir sicher nichts vorschreiben. Das hat übrigens nichts mit Geldmangel zu tun, mehr mit Grips :rolleys:
 
Zuletzt bearbeitet:

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Alles klar, Mister Grips!

Weisst du, wenn man will, findet man immer einen Günstigeren. Ist auch in der Marktwirtschaft so. Ob das gut ist, immer und überall den Preis zu hinterfragen, ist jedem selber überlassen.

Was das allerdings mit Grips zu tun hat, versteh ich beim besten Willen nicht. Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Vielleicht kennst du ja den Lackierer und bekommst es zu einem Kollegenpreis, vielleicht unterschätzt der Lackierer die ganze Geschichte und der Nächste der sowas will bezahlt dann halt einfach mehr usw...

Aber mach nur was du willst. Vielleicht rufst du mal Maui an, der kann dir dann den genauen Preis und wie der zustande kommt angeben
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Nein, es geht mir nicht darum Preise zu vergleichen um das ganze hinterher günstiger zu kriegen. Dazu hätte ich gar nicht erst nachfragen brauchen. Billiger gehts immer, wie Du schon geschrieben hast. Und ob ichs dann zu dem Preis machen lasse oder nicht ist mein Ding. Trotzdem darf man doch wohl noch nachfragen und seis nur interesse halber, wie es zu dem Preis kommt. Auch wenn es Dich dann nicht interessiert brauchst Du einem nicht gleich ans Bein pissen. Wenn mich was nicht interessiert überles ich's halt einfach und gut ist. Seh da das Problem echt nicht.
 

Maui no ka oi

New Member
24. November 2007
37
0
0
Warum es so viel kostet kann ich dir sagen.

Wenn Du mir die Türgriffe aus- und einbaust, kostet es dich nur 50,- €. Aber das Ein- und Ausbau ist nicht so einfach. Deswegen kostet es 150,- €.

Frag mal deinen MINI Service wass dieser dafür haben will.

Gruß Maui


150 Euro ? Find ich etwas heftig. Ist da der Anfahrtsweg auch schon mit drin ? *g* Es gibt sicher leichtere Sachen zum bekleben und die Folie ist auch nicht gratis, aber ich frag mich trotzdem was da soviel kostet ? Ich mein, beim Lackierer lass ich die zusammen für 80-100 Fr. machen. Klar, das ist dann nicht mehr änderbar.