Hallo meine Freunde des Mini - Sport
bin neu hier und habe schon kräftig die Foren durchsucht aber nix passendes gefunden.
Bin seit kurzem Besitzer eines Mini r53 Cooper S JCW-Kit ab Werk, dank meiner Frau, weil Sie das Auto so schön fand.
Nun habe ich ein paar Fragen an euch.
Habe schon mit Krumm telefoniert, der momentan keine Zeit für mich hat und meinte, ich solle mich hier anmelden und ans nette Forum wenden.
1. Ich würde gerne den Prekat modifizieren, damit der Cooper ein wenig mehr Nm hat und zudem lauter wird, da er echt sehr leise ist.
Diesbezüglich bitte ich um Hilfe im Kreis Koblenz. Komme aus Cochem, was nähe Koblenz ist(30km) so im Umkreis bis Köln.
Denn selbst wenn ihr es mir erklärt, wie ich es machen soll, würde ich es nicht verstehen und hätte auch nicht das Werkzeug. :biggrin:
2. Vieleicht zusätzlich ein VSD Ersatz, wenn das noch nötig ist zur Prekat modi.
3. Was kann ich noch an den 210 PS ändern, damit er noch bisschen mehr Power hat ohne die Haltbarkeit zu riskieren oer arm drüber zu werden.
Krumm meinte ein kleineres Pulley, aber dadurch wäre er dann nicht mehr Vollgasfest???
Vielen Dank für eure Hilfe
bin neu hier und habe schon kräftig die Foren durchsucht aber nix passendes gefunden.
Bin seit kurzem Besitzer eines Mini r53 Cooper S JCW-Kit ab Werk, dank meiner Frau, weil Sie das Auto so schön fand.
Nun habe ich ein paar Fragen an euch.
Habe schon mit Krumm telefoniert, der momentan keine Zeit für mich hat und meinte, ich solle mich hier anmelden und ans nette Forum wenden.
1. Ich würde gerne den Prekat modifizieren, damit der Cooper ein wenig mehr Nm hat und zudem lauter wird, da er echt sehr leise ist.
Diesbezüglich bitte ich um Hilfe im Kreis Koblenz. Komme aus Cochem, was nähe Koblenz ist(30km) so im Umkreis bis Köln.
Denn selbst wenn ihr es mir erklärt, wie ich es machen soll, würde ich es nicht verstehen und hätte auch nicht das Werkzeug. :biggrin:
2. Vieleicht zusätzlich ein VSD Ersatz, wenn das noch nötig ist zur Prekat modi.
3. Was kann ich noch an den 210 PS ändern, damit er noch bisschen mehr Power hat ohne die Haltbarkeit zu riskieren oer arm drüber zu werden.
Krumm meinte ein kleineres Pulley, aber dadurch wäre er dann nicht mehr Vollgasfest???
Vielen Dank für eure Hilfe