Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also gekauft mit 80tkm 4-jährig verkauft nach knapp 2,5 Jahren mit 144tkm
-Sämtliche Vorderachsteile der Aufhängung
-Sämtliche Radlager gewechselt
-Bremsleistung miserabel deshalb Movit-Bremsanlage montiert
-Vorgänger hatte Apexfedern montiert Fahrverhalten wurde immer schlimmer deshalb KW3 montiert
-Klimaanlage Kodenswasser ins Auto gelaufen
-Wackelkontakt Bremsenverschleissanzeige
-Turboladerschaden bei 265km/h bei einer Geschäftsreise deshalb gezwungen mit Mietauto weiterzufahren, bei der Rückreise Auto noch nicht repariert deshalb gezwungen Mietauto zu wechseln und damit zurück in die Schweiz, danach 3 Wochen ohne Auto bis Totalmobil (Audi Mobilitätsgarantie) Auto per Lastwagen zurückgebracht hat.
-Achsmanschetten gewechselt
-ständiges Geklappere im Innenraum
-Korrosionflecken am Heckdeckelgriff und an den Türgriffen
In den zwei Jahren habe ich auf dem Auto einen Verlust von 30'000 Fränkli gemacht (inkl. 9'000 Abschreiber)
Desweiteren gibt es keine einzige gute Werkstatt in der Region Bern. AMAG Garagen kann man eh vergessen.
dann wünsch ich dir, dass du beim MINI mehr Glück hast. Wobei ich dies bezweifle. Ist halt ein englisches Auto, das klappert und poltert, hat ab und an seine Macken. Die einen mehr die anderen weniger.
Beim MINI muss man wohl verstrahlt sein, ansonsten ist er schnell weg
Das mit den Werkstätten kann ich auch bestätigen (in Basel).
Hatten auch viele Probleme mit unserem S4 (Kombi 99er wars glaub)
- Motorolagergummis mussten gewechselt werden, beim Wiedereinbau haben die dafür was anderes kaputt gemacht, war glaub die Lambdasonde.
- Türgriffe innen waren mit ner billigen Folie überzogen, durfte man net anfassen, sonst blätterte sie ab.
plus noch andere Dinge.
Zufrieden mit dem Auto (und der Garage) war in meiner Familie keiner ;-)