Mini Fahrer in Zürich???

Joghurt

New Member
10. März 2003
3
0
0
Hallo liebe Schweizer Mini Fahrer und Fahrerinnen,

da ich (wenn alles klappt) mitte des Jahres für eine längere Zeit nach Zürich kommen werde, interessiert es mich, ob es dort auch ein paar Mitglieder aus diesem Forum gibt.
Die Entscheidung fiel mir schon schwer genug, aber wenn es dort ein paar nette Menschen gibt, welche auch noch das gleiche schöne Auto fahren, dann fällt es mir doch leichter, hier alles aufzugeben.

Wäre nett, wenn sich jemand meldet, vielleicht könnte man dann in Zürich mal eine nette Ausfahrt machen.

Bis dahin
 

Joghurt

New Member
10. März 2003
3
0
0
Hey Rohri,

an Dich und Ipluethi habe ich natürlich zuerst gedacht, aber als ich Eure Profile gecheckt habe, habe ich auch festgestellt, dass Ihr nicht aus Zürich seid.
Aber egal, ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn es soweit sein sollte, werde ich mich melden.

@ Bam Bam
Ok werde ich machen. Ich denke, dass ich nicht direkt in Zürich wohnen werde, aber ich versuche doch so Zentrumsnahe wie nur möglich zu wohnen. Ich werde im Glattzentrum arbeiten, dass ich Dir doch sicherlich bekannt.
 
B

babum

Guest
Hi Joghurt

s'gibt sehr viele Zürcher-MINI-Fahrer :lol:

Ich bin auch einer davon, dh. ab mitte April 2003, falls mein S bald kommt :twisted:

Grüessli

Babum
 

Joghurt

New Member
10. März 2003
3
0
0
@ All

das hört sich ja ganz hervorragend an, vielen Dank. Ich werde auf Euch zurückkommen, wenn es soweit sein sollte. Ich gehe davon aus, dass es noch bis ca Mai / Juni dauern wird.
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
Joghurt schrieb:
Hey Rohri,

an Dich und Ipluethi habe ich natürlich zuerst gedacht, aber als ich Eure Profile gecheckt habe, habe ich auch festgestellt, dass Ihr nicht aus Zürich seid.
Aber egal, ich werde mich auf jeden Fall melden, wenn es soweit sein sollte, werde ich mich melden.

@ Bam Bam
Ok werde ich machen. Ich denke, dass ich nicht direkt in Zürich wohnen werde, aber ich versuche doch so Zentrumsnahe wie nur möglich zu wohnen. Ich werde im Glattzentrum arbeiten, dass ich Dir doch sicherlich bekannt.

mal wieder zu faul um alles zu lesen :mrliquid:

hey joghurt - welche ehre, du kommst zu uns?

mach dir mal mit den distanzen keine sorge, bis zürich hab ich wenn nicht gerade arbeitsverkehr ist, ne stunde, und was ist ne stunde mit nem mini? ja genau, wie ne minute in nem andern auto :mrliquid:

sicherlich können wir da mal was ausmachen

-> zerr den agsl gleich mit :)))

stef
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
anmerkung

für rohri und alle andern die es so (auch ich beim zweiten lesen) interpretieren....

ich war zu faul alles zu lesen :) nicht etwa rohri war damit gemeint... wie es aus dem 'quote' text heraus gehen könnt :)

sorry für eventuelle missverständnisse

stef
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hi,
ich bin auch seit einem monat in zürich und ich glaube mein mini braucht verstärkung...

lg katrin
 

Huma

New Member
9. November 2002
1.116
0
0
49
www.mini-power-club.ch
lol...

Aber Leute die mich näher kennen wissen dass es mit meiner Humanität nicht weit her ist ;-) :)

Gruss Huma...


PS: Ich stelle den lebenden Beweis dar, dass nicht alle Zürcher schlecht, Dumm oder sonst was negatives sind... :)