Mini-Power-Club vs. 350z-Club Schweiz

sparda

New Member
10. Januar 2007
321
0
0
39
Au, St.Gallen
www.collaction.ch
HI leute mein Mini ist gestern heil in meiner garage angekommen, leider erst um 17.00 uhr.
das heisst sie konnten ihn nicht mehr genauer anschauen und somit auch nicht herausfinden was definitiv defekt ist.
wäre er etwas früher angekommen hätten sie ihn unter die lupe nehmen können und die teile auf heute bestellen können, da er aber erst nach 16.00 uhr eingetroffen ist, war das nicht mehr möglich.:cry:

der mechaniker meinte das er warscheinlich nur bremsflüssigkeit verliert und somit keinen druck aufbauen könne und das dies nur eine kleinigkeit zum reparieren wäre.
hab ihm gleich noch mitgeteilt, dass er sich mal die bremsen anschauen soll, da sie bei den letzten 2 ausfahrten als ich mal etwas fester bremsen musste etwa 3 mal hinten blockiert haben und das eigentlich nicht sein darf.
er hat mich dann gleich gefragt was für wetter war, ob es nass war oder sonst etwas.
es dürfte eigentlich nicht mal bei nasser fahrbahn passieren, das die bremsen so geregelt sind das zuerst die 2 vorderen blockieren.

so wies aussieht werde ich morgen trotzdem nicht mit einem Mini an den höck kommen da ich vermute das er bis morgen nicht fertig wird. meinen erstzwagen habe ich zurückgegeben, da mini mobility ihn nicht bezahlt und heidi sowieso ferien hat,haben wir ja noch ein auto zum rumdüsen.

war aber trotzdem mal lustig 2 tage den neuen mini zu fahren. meine meinung hat sich aber bestätigt würde meinen niiieeeeeeeeeee gegen den r 56 eitauschen wollen. I LOVE MY KOMPI.......

gruss sparda

ps: werde euch natürlich auf dem laufendem halten.

hier noch ein paar bilder zur erinnerung, freu mich wenn ich dich wieder habe.......
 

Anhänge

  • IMG087.jpg
    IMG087.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 77
  • IMG038-1.jpg
    IMG038-1.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 63
  • IMG044.jpg
    IMG044.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 65
Zuletzt bearbeitet:

zorrro

Member
16. Oktober 2005
235
0
16
Zugerland
Ich wüsste ja schon zu gerne, wer die Nase nun wirklich vorne hatte, MINI oder 350z?

Diese Antwort seid ihr den Daheimgebliebenen irgenwie schuldig, oder nicht!

Zorrro
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
äehm.... sorry an alle Z'es, die da mitlesen.... Der 350Z ist ein cooles Auto, aber wenn ihr mich fragt: In den Kurven hatte schon der MINI die Nase vorn, oder?!
:nhauen:

Dafür hätten wir wohl auf den Geraden mühe...

Aber ist schon so: Ist ja egal, welches der Bessere oder Schnellere ist.... Hauptsache wir hatten Spass.
Würde es auf jeden Fall toll finden, wenn die zwei Clubs in Kontakt bleiben würden. :top:
 
Zuletzt bearbeitet:

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
@ ausser man hat minimike im rückspiegel :D

Dürfte ja der Leader nicht überholen... Nee, nur Spass. Bin fast der ganzer Tag hinter das gelbe Geschoss gefahren und muss sagen dass die 350er sehr gut laufen. Vergisst nicht dass die 350er ca. 300 kg schwerer sind! Vorallem beim runterfahren und hard anbremsen vor die Haarnadelkurven macht sich dieses Gewicht bemerksam. Allerdings haben die 350er nicht so gestunken beim Bremsen als einige MINI's bei uns im Club... Gell Spaci?

Meine Workx-Ventildeckel sind leider nicht mehr lieferbar. Werde mich also mit Jumbo-Baumarkt-Ventildeckel abfinden müssen. Das ist leider die Jugend von heute...

Würde mich sehr freuen wenn diese beiden Clubs mal wieder etwas unternehmen würden (Schwarzwald-Ausflug??)
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
WIr brauchen Fotos

Hallo zusammen. WIe ihr ja wisst haben wir an diesem Tag das eine oder andere auf Video augenommen. Nun sind wir daran den FIlm zusammenzuschneiden (endlich ;-)) Um das ganze noch etwas aufzuwerten würden wir gerne noch das eine oder andere Foto einfügen.

Könnt ihr uns eure besten Fotos in einer auflösung von ca. 1280 x 1024 Pixel per mail schicken?

An: mchooch@gmx.net (Meine Mailbox sollte das eine oder andere Foto ertragen können bis sie voll ist :kugelach: )
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Ich habe erst 5 Fotos erhalten von Thomas. Also die AUsbeute ist somit noch gering.
Es ist einfach so das das Filmchen einfach etwas atraktiver wird wenn wir zwischen die Sequenzen noch ein zwei Bilder hängen...... Also los hop hop schickt mir das Zeug. :kugelach:
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Sodele.... es ist vollbracht. Der Film ist fertig geschnitten. Dauer 9.15 Minuten. Leider müssen wir euch noch ein wenig auf die Folter spannen..... Premiere wird der Film an unserer GV am 09.02.08 haben.....anschliessend werden wir ihn ins Netz stellen.
 

McHooch

New Member
25. November 2004
220
0
0
43
Gais AR
www.z-club.ch
Sodele es hat halt etwas länger gedauert.... aber ist nun endlich geschafft. Film ist hochgeladen. Ich hoffe das geht mit dem externen Link auf unsere Club-Page. Have Fun

KLICK (rechtsklick, Ziel speichern unter)
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
ich muss weg

super schöner movie, bei diesem schönen wetter und nach diesem beitrag... da kribbelts ja nur noch!!