Movember

Dieses Thema im Forum "Zentrale" wurde erstellt von Hightower0815, 5. November 2013.

  1. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    20
    Hallo Zusammen

    Movember will den Schnurrbart zurück bringen, Spass machen und etwas bewegen. Rund um den Globus verpflichten sich Mo Bros, sich in den 30 Tagen des Movember einen Schnurrbart wachsen zu lassen und werden so zu laufenden, sprechenden Werbetafeln für den guten Zweck. Der Schnurrbart ist unsere Schleife, das Symbol mit dem wir Gespräche anregen, Bewusstsein schaffen und Gelder für die Gesundheit von Männern sammeln.

    Es gibt viele Möglichkeiten mitzumachen, von Schnurrbart züchten bis Spenden ist alles möglich.
    Während wir es den Herren überlassen Schnurrbärte zu kultivieren, spielen Mo Sistas eine wichtige Rolle beim Generieren von Spenden und Bewusstsein, sowie als Unterstützerinnen im Leben der Mo Bros.

    Meine Frage an euch MINI-holiker, machen einige von euch da mit? gibt es solche die noch wollen? Schreibt mir doch bitte eine PN, werde dann sogar noch eine Gruppe machen.

    für die die mehr infos benötigen: http://ch.movember.com/get-involved

    für die die einen föhrigen 5lieber haben, nehme ich diesen gerne als DON an:) http://ch.movember.com/mospace/4613893
     
  2. Hightower0815

    Hightower0815
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    20
    keiner der mit macht?:cry::deprem::straurig:
     
  3. Nine

    Nine
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    2. August 2011
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    50
    Ich hab grad 5 Stutz an einen bärtigen Schulkollegen abgedrückt... :biggrin:
     
  4. Teagan

    Teagan
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Ich rasiere mich immer nur einmal im Monat, von dem her bin ich sowieso dabei ;-)
     

Diese Seite empfehlen