mpc alpamare

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Was ahnst Du denn schon..? :pfeiff: Ich sage ohne meinen Anwalt nix mehr! :biggrin:

Naja... Ich sage nur soviel: Sven durfte wegen seiner Grösse fast nicht in die Euro-Mir rein. Kommst Du rein ins Alpamare..? :lol:

Ich weiss Fäbu, immer auf die Kleinen los :nhauen:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
smilie_happy_251.gif

da reicht nur schon die Vorstellung
smilie_happy_251.gif
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
wär aber auf alle fälle ein film wert!! ;-) ich werde die kameras vom alpamare im auge behalten...chchchch
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
Ich kann leider nicht dabei sein wenn Mike,Roger und Sven mit dem dreier Bob die Schallmauer durchbrechen! :biggrin:

Wäre sehr gern dabei aber ich muss wieder mal am Samstag im Büro sein da meine Mitarbeiter frei haben!

Vieleicht kann jemand ja das mit einer Kamera festhalten!?:party01:

Grüsse,Marc
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Ich kann leider nicht dabei sein wenn Mike,Roger und Sven mit dem dreier Bob die Schallmauer durchbrechen! :biggrin:

Wäre sehr gern dabei aber ich muss wieder mal am Samstag im Büro sein da meine Mitarbeiter frei haben!

Vieleicht kann jemand ja das mit einer Kamera festhalten!?:party01:

Grüsse,Marc

also ich nehme meine cam mit! :biggrin: ist zwar nicht wasserdicht, aber ma guck'n ob man auch trockenen fusses knipsen kann :cool:
 

boardripper12

Member
30. Oktober 2007
44
0
6
Solothurn
@Slapp
Ich nehme Dich beim Wort und erwarte einen detailierten Film über dieses Ereigniss :biggrin:

@Fäbu
Keine Angst das habe ich schon getan:rdevil: aber trotzdem müssen die armen Kerle auch mal frei haben:biggrin:
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Mist... wäre gern gekommen! aber am 26. ist GV der ZKB! mähh :) ma guckenm wens ned zulange geht lass ich mich noch blicken :D
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
wer geht jetzt mit, und wer nicht? und irgendwo habe ich mal gelesen, dass ihr nach dem alpamare etwas zusammen essen geht? na adventuremanager? wie stehts?
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
also wen wir um 16.00 gehen, könnte der Herr nnim auch dabei sein :D muss aber ned unbedingt nur wegen mir um 16.00 sein :D