Neuankömmlinge seid gegrüsst

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
@teri und oli: willkomen bei uns! teri, dich und deinen schatz dürfen wir ja schon am freitag bestaunen, ich hoffe, oli findet den weg auch nach mühlau! :D
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Willkommen.gif


dem schliess ich mich mal wieder an
ein herzliches welcome
schaut doch mal rein
:lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
hoi zäme

ich lese scho es wiili mit, han aber no nöd würkli viel gschriebe.
damit sich das änderet, do es bitzeli History vo mir:


Nachdem meine Eltern damals "meinen" ersten MINI (in orange - war damals schon stylisch) verkaufen mussten,
weil ich meiner Mum und meinem Dad vom Kindersitz aus aufgrund meiner länger werdenden Beine immer öfter die
Patschefüsschen in die Rippen drückte und man das nicht unbedingt als Lendenwirbelstütze bezeichnen konnte,
musste ich mein lebenslängliches schlechtes Gewissen und den Hunger danach, wieder MINI fahren zu können
endlich stillen und habe mir einen Cooper S als Cabrio in der Sidewalk-Ausführung zugelegt...


Und da ich ein Freak bin, der an Autos immer wieder was modifizieren und "anhübschen" muss, habe ich mich im
allwissenden Internet nach sowas wie einem Nachschlagewerk und Tummelplatz von anderen Freaks umgesehen
und bin dabei auch hier gelandet. Ich freue mich auf eine gute und informative Zeit mit Euch ! Leider wird diese
wohl zum grössten Teil virtuell ablaufen, da ich in der Schweiz lebe und nicht oft an Eurem Stammtisch werde
teilnehmen können...

Also dann, man liest sich !!!
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hallo Bärli!

smilie_tier_07.gif


Hast du den Text aus den deutschen Foren kopiert? ;-)
Da wir auch in der CH Zuhause sind, hoffen wir schwer dich am Stammtisch zu sehen.
Für den ersten Ausflug hast du dich ja bereits angemeldet :top:

Viel Spass mit deinem Mini und uns
herzlich willkommen
smilie_tier_100.gif
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hoi bear!
klingt ja schon mal ziemlich verstrahlt, da bist du bei uns genau richtig! :biggrin:
seeeeehr schlechte ausrede, dass du in der schweiz wohnst. wirst gleich dazu verdonnert, am nächsten höck in mühlau teilzunehmen! :biggrin:
scherz beiseite, willkommen bei uns und natürlich viiiiel spass!
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
@ Electric Blue:
Einen Text kopieren, das würde ich doch nie machen !
Das würde ja heissen ich sei zu faul, ihn nochmal zu tippen...
:cool:

@ pinki:
Verstrahlt, das kann man wohl schon so nennen.
Dachte mir schon, dass da oft dieselben Leute in diversen
Foren zu finden sein werden - crazy meets crazy !!!
:smile:

@ Spaci:
Komm Du mal zu mir in die Ostschweiz, dann winken wir
nach Österreich rüber...


@ All: Thanks for the Welcome !
 

Sidewalk

New Member
10. Februar 2008
29
0
0
37
Rüthi
@ theBear

Auch von mir ein Wilkommen. Können dann ja am 9.5. gemeinsam zum Höck
82.gif
, damit sich unsere Sidewalk-Minis dann erzählen können, was so in den letzten Tagen passiert ist. :biggrin:
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Hey Bäri!

Willkommen bei uns ver-:sonne:

Wenn ich deinen Beitrag so lese... bei uns bist du absolut richtig! Ein MINI-süchtiger Haufen hier! :top:

Würde mich natürlich auch freuen, dich und deinen MINI mal live an einer Ausfahrt oder einem Höck kennenzulernen.

Mit dem Sidewalk kann man ja nichts falsch machen, ein Traummodell!!! :sabber:

Viel Spass und gute Fahrt damit! :D
 

mimma

New Member
19. September 2007
67
0
0
41
Tägerwilen
www.manuela-mimma.blogspot.com
Hai Bär

Auch ich heisse dich sehr willkommen hier bei uns.

Ich freue mich sehr dich an meiner Ausfahrt kennen zu lernen

Wünsche dir noch super Mini-Tage!!!


Hey Greeni 81

Auch dich heisse ich herzlich willkommen hier bei uns, wünsche auch dir noch super Mini-Tage!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet: