Noch so ein MINIfreak :D:D

Grace

New Member
15. Juni 2013
14
0
0
33
Hittnau ZH
Hallo Zusammen

Ich bin Grace 22 aus Hittnau ZH, habe meine Grosse Liebe Jeffrey seit November 2012 :D Es war Liebe auf den ersten Blick:D fahre einen Mini Cooper Cabrio ( bin mir leider nicht sicher R50 52 oder 53):rface::rface:

Winke auch doch leider kriege ich nur einen Komischen Blick zugeworfen hoffe dies kommt noch;)



Liebe Grüsse aus Hittnau
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Guguis Grace
auch von mir ein herzliches willkommen hier..
wünsche dir viel spass und allzeit gute und unfallfreie fahrt:cruisen:
und nicht aufgeben mit winken:winke2:..
hab schon etliche genervt bis sie wirklich auch gewunken haben..
geht ganz gut mit den zusatzscheini's lichthupe...hupe winken und ein mega grinsen auf dem gesicht..
mich kennt man schon ziemlich gut im kanton..;-)..
liäbs griessli uis dä zentralschweyz
 

Alpha

Member
12. Dezember 2011
121
0
16
Raum Luzern
Schickes Wägelchen. Das mit dem Cabrio machst du genau richtig bei dem Wetter :sonne:

Gruss aus der Zentralschweiz
 

Grace

New Member
15. Juni 2013
14
0
0
33
Hittnau ZH
Danke euch beiden ich gebe nicht auf obwohl ich heute schon zweimal ne Niete kassiert habe :D
Ich glaube ich sollte mal nach Luzern wird sicher interessant bei euch:D



Wie wäre es mal mit einer Ausfahrt??
 

Grace

New Member
15. Juni 2013
14
0
0
33
Hittnau ZH
Hallo Sandra

Habe Heute früh schon wieder zwei Nieten kassiert(gebe aber nicht auf)..ganz Böse Blicke haha

Finde es echt toll wie man bei euch aufgenommen wird..der Hammer:D




Liebe Grüsse
 

Grace

New Member
15. Juni 2013
14
0
0
33
Hittnau ZH
Salüüü zusammenn

Habe heute mein Bestes gegeben doch das einzige was ich zurück bekommen habe ist ein super mittelfinger:D nette Geste:D:shithapp::shithapp: