Orciari Hutzen sind montiert!

daze

New Member
27. März 2006
34
0
0
Luzern
die sehen schon noch cool aus! :biggrin:
sind die schon fix fertig lackiert? kann man die nur noch reinklicken?
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Die Teile sind Redy to Paint! Muss also jeder selber lackieren (lassen) und einbauen. Der einbau geht anscheinend ganz leicht (Kurse gibts bei MINImike)!:cool01:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Oh ja sorry


war wohl ein bisschen müde gestern abend. ic lasse warte aber noch eine woche, bevor ich die dinger bestelle, vielleicht gibts noch andere intressenten! das heisst also ende september sind die teile bei mir!
daze willst du jetzt auch welche?
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hi Leutz

Habe Heute wieder mal ein paar Anfragen betreffend diesen Orciari Hutzen bekommen
Preis bewegt sich immer noch ca. 200-250.-
Wer will noch solche Dinger??? Vielleicht Gibts ja eine Pallette voll wenn sich genug beteiligen!


Bereits bestellt:

-Bikerodi
-Minipedretti
-eventuell daze???
-Tiefflieger







...Wer hat noch nicht, wer will noch mals..
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Also Leutz

Ich bestelle Heute 3 Hutzen! Da ich von Daze keine Antwort mehr bekommen habe, nehme ich mal an das er keine möchte.
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
Hab heute ein Päckli bekommen!!!!


was könnte da bloss drinn sein?


Genau....



...Die Hutzen!:biggrin:

stehen bei mir abholbereit:cool01:
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
????? KLEBEN ????

Hier muss nichts geklebt werden! Pro Hutze müssen lediglich die 2 Plättchen angeschraubt und die Hutze anschliessend mit 4 Flügelmutterchen angezogen werden.
Wenn du nicht weis wie es geht kannst dich mich mailen.