Ostschweizer Rundfahrt

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
back...
hab aber mein Schmuckstück mitsamt dem ganzen Dreck versorgt
bin sowas von auf dem Hund, das muss warten
jetzt gibts noch etwas Zimtfladen und Schwägalpbergkäse und dann gehts ab ins Zeinchen :muede2:
den obligaten blabla samt pix gibts morgen - I swear :mrelec:

Danke Etienne für die tolle Strecke und für s'Führen
Danke allen für den tollen Tag, Wetter war ja echt grosszügig mit uns
:sonne::sonne::sonne:
 

reni

New Member
6. August 2007
579
0
0
56
Aargau
www.renisblogkiste.blogspot.com
So auch zu Hause,hab noch kurz cooperoli besucht hehe :biggrin:

War ein toller Tag mit euch meeeeeeeerci hehe hatte riesen freude an meinem kleinen:D
Danke Etifumi warst spitze !!!

Bin au chli müed grins

grüsse reni
 

blue

Member
13. Oktober 2007
166
0
16
39
Raum Zug
thanks

bin auch wieder zu hause, auto auch gewaschen und der hund war auch schon draussen!

@ reni
das glaub ich dir aufs erste wort...!
würde sagen es hat sich doch def gelohnt!

@alle anderen
es war mir eine ehre mit euch diesen tag zu verbringen und es hat riesig spass gemacht!!!
die route war auch der oberknüller, vorallem in der nähe vaduz fand ich es so traumhaft schön!!
und noch einen guten start in die neue woche.
lg blue
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
Hey, da scheint Ihr ja wirklich grossen Spass gehabt zu haben.
(War das richtiges Deutsch ? - Klingt so komisch...)
:kugelach:

Sorry von meiner Seite fürs Nicht-Erscheinen und erst recht fürs nicht-abmelden !
Aber irgendwie habe ich erst Lust teilzunehmen, wenn der MINI endlich on the road ist,
was man momentan noch nicht wirklich behaupten kann --> Riesenbaustelle...
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
yepp warten auf jemand der dann nicht kommt, macht nicht wirklich Spass
warst allerdings nicht der einzigste der sich nicht abgemeldet hat.
gern in Zukunft abmelden, danke dir
:cool:
 

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
Der Ausflug gestern hat richtig spass gemacht. :sonne: Super Leute und tolles Wetter. :sonne:

@Nicci und Spaci
coole Bilder!!