Ostschweizer Rundfahrt

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
och das tut mir aber leid, mimma! :trost:

Wünsche dir gute Besserung und eines ist klar: Diese Ausfahrt werden wir ganz bestimmt nachholen, da kannst du sicher sein! Und wenn das Datum passt werde ich auch dabei sein! ;-)
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Da findet sich bestimmt was. Ansonsten Fahrt ins Blaue bis es was zu Essen gibt... Das kriegen wir schon gebacken.

Drück dir die Daumen Mimma, dass es dir bald besser geht.
:kuss:
 

slapp

Member
4. Juni 2007
474
0
16
43
Zwillikon
www.slapp1980.blogspot.com
Schliesse mich den gute-Besserung-Wünschenden an!

Sonst immer würde ich ja schon lange einen blöden Spruch fallen lassen, aber wenn's um Gesundheit geht... Toi toi toi!


@ ALLE: Sofern jemand am Sonntag ein Ausfährtchen organisiert, bin ich gerne dabei :biggrin:
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
dänn wär wohl jetzt der Blick in die Karte fällig... :pfeiff:
so schwierig kann das ja nicht sein, ein paar Fixpunkte kombiniert mit Navi, basta
bin aber immer noch für Fahrt ins Blaue
:mrelec:
 

Spaci

Active Member
28. Juni 2004
2.432
24
38
58
Ennetbürgen,NW
minispacedriver.spaces.live.com
Spaci mal den Blick in die Karte gewagt hat
und das ist rausgekommen ;-)
Nun habe ich nur noch ein Problem wegen der Führung
Bei meinem Navi kann ich keine zwischenstops beifügen, müsste zwischendurch immer wieder neue ziele eingeben.
sollte jemand führen der die zwischenstops einfügen könnte

was meint Ihr dazu??

Weinfelden-Weinfelden.jpg

Anhang anzeigen Dokument1.pdf
 
Zuletzt bearbeitet:

etifumi

New Member
27. Dezember 2007
112
0
0
Walenstadt
@ alle
Da alle bis auf Weinfelden eine längere Anreise haben, mein Vorschlag:

Treffpunkt Bilten danach:

Wattwil > Wildhaus > abstecher auf die Schwägalp (beim Säntis, evtl. Mittagessen) > Wildhaus > Gams > durchs Ländle > St. Luzisteig (Hügel :kugelach:) > Maienfeld > Walenstadt > Kerenzerberg > als Abschluss Glace essen in Rapperswil.

Bei Mimmas genesung, könnten wir die grössere Route fahren.

Was meint ihr??
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
schläpperli lesen erweitert den Horizont... :biggrin:
die Variante von Etienne ist eine zusätzliche Idee, damit ihr nicht soweit fahren müsst
:cruisen:
 

mimma

New Member
19. September 2007
67
0
0
41
Tägerwilen
www.manuela-mimma.blogspot.com
Hallo zusammen!!

So bin vom Spital endlich zurück!
Es wahren die Nierensteine, sie hatten sich selbständig gemacht und trennten sich von mir!!
Nun bin ich zu hause und muss mich noch schonen!

Vielen herzlichen dank an euch alle ihr seid einfach die besten und vielen herzlichen dank für die vielen gute besserungs wünsche!!!!
Bin froh dass ich euch habe!!


In liebe Mimma
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Mimma wünsch dir weiterhin gute Besserung!
Schön schonen gelle?
Hoff du kannst bald wieder Zeit mit uns verbringen!
:sonne::sonne::sonne: