plötzlich Mini...

Dieses Thema im Forum "Neu hier? Stell Dich vor..." wurde erstellt von Ryche, 26. Juni 2018.

  1. Ryche

    Ryche
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    eigentlich haben wir ein kleines Auto für unseren Sohn gesucht.. im Rahmen.der erfolglosen Suche haben wir uns dann am Freitag entschieden, unserem Sohn den Fiesta zu überlassen, und meine Frau was anderes zu suchen. Also am Freitag mal Mobile etc durchkämmt, interessantes Mini Cabrio gefunden, am Montag Probefahrt gemacht und gekauft.... ging irgendwie schnell.
    Ist ein R57 geworden, BJ 08/2010, 1,6 l 90KW, 70.000 km auf der Uhr, Midnight Black, Chilli-Paket, Leder, Navi, Xenon, Harman-Kardon und keine Ahnung was sonst noch... Super Zustand, Motor trocken, Kettenspanner ruhig, Querlenker etc in Ordnung, Lack top, kein Rost an den bekannten Stellen... Denke es war kein Fehlkauf
    Da ich vom Mini KEINE AHNUNG habe (nur die o.g Punkte beim recherchieren gefunden, ansonsten halt nen normalen Gebrauchtwagencheck gemacht), hoffe ich hier interessante Informationen und Hilfen zu finden....und viele nette Gespräche.....

    Viele Grüße
    Ryche aka Frank
     
  2. AmiGo

    AmiGo
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    21. August 2013
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    8
    Ein willkommen aus Aargau!
    wünsche dir viel spass, allzeit gute und unfallfreie fahrt.
     

Diese Seite empfehlen