Probleme mit dem Funkschlüssel/Akku

kailex85

New Member
25. April 2009
6
0
0
38
Hallo Leute, habe seit Freitag meinen Mini Baujahr 08.2006....leider ging zu Anfang die Funkfernbedienung nicht, man sagte mir dwr Akku sei leer, mitlerweile bin ich ca. 200 km damit gefahren und jetzt funktioniert er teilweise. Ich kann mit der Fernbedienung den Wagen nur entriegeln mehr nicht....Heute habe ich festgestellt wenn ich auf die Kofferraum taste drücke blinken die Blinker nur 2 mal...hat jemand eine Idee? Oder weiß jemand wie lange der akku zum laden braucht ? Denn zwei Tasten können ja nicht kaputt sein, wenn die dritte geht ?

Hoffe auf eine Antwort

Vielen Dank
 

Kampfschachtel

Gesperrt
3. Dezember 2007
825
1
16
Wädenswil
Ist der Schlüssel programmiert bzw. "angelernt" worden vom Freundlichen. Wenn der Akku kaputt ist (oder total leer was mehr oder weniger das glech ist) dann muss nach dem Wechseln der Akuus der Schlüssel neu programmiert/angelernt werden.
 

zkawaz

New Member
2. März 2009
4
0
0
also wenn der schlüssel mal komplett leer war dann muß er neu angelernt werden ?????

versteh ich das jetzt richtig ???

haben uns vor 8 wochen einen mini gekauft der eine ganze zeit lang gestanden hat und der schlüssel dann auch nicht ging und bis heute auch nicht geht !!!!!