probleme

imported_admin

New Member
18. April 2002
80
0
0
www.mini-power.ch
Hallo Minismu

Das hatte zu bedeuten, dass das Forum nicht mehr ging. ;-)

Grund:
Es gibt in den älteren Versionen von der Forumssoftware Sicherheitslücken.
Der Hoster hat mich anfangs dieser Woche auch drauf hingewiesen, dass ich bitte auf die neuste Version updaten soll, da alte Versionen deaktiviert/abgeschaltet werden.
Tja, heute war es soweit und er hat abgeschaltet.......habe jetzt jedoch kurz mit ihm telefoniert und mit seiner Hilfe eine Zwischenlösung bis Anfangs Januar gefunden. Denn es geht ein Wurm rum, welcher Foren mit alten Versionen lahmlegen/hacken. Dies will man natürlich verhindern.
Jetzt ist das Forum wieder "halbwegs" sicher und läuft auch wieder.
Denn für mich wäre es auch unmöglich, dieses Jahr noch kurz ein "neues" Forum aufzusetzen, da dies einiges an Zeit braucht.

Anfangs Januar wird es dann in dem Sinne ein neues Forum geben. Denn dann werde ich die neue Version aufsetzen.

Also, hoffen wir mal, dass nun alles wieder klappt und nichts mehr passiert.
Falls etwas nicht funktionieren sollte oder jemandem wieder was auffält, bitte eine PN an mich oder ein Mail an admin@mini-power.ch !

Danke & Gruss
Admin