Rückspiegelkappen Chrom - Möglichkeiten?

Dieses Thema im Forum "Karosserie" wurde erstellt von jen-ch, 15. März 2016.

  1. jen-ch

    jen-ch
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich oute mich mal als grosser Fan von Chrom. :biggrin: Mein Mini Cooper S 3-door Jahrgang 2015 glänzt und spiegelt schon ganz hübsch, nun fehlen eigentlich nur noch die Rückspiegel.

    Hat jemand Erfahrungswerte, welche Möglichkeiten es da gibt? Noch gibt es ja für meinen Jahrgang keine verchromte Kappen direkt von Mini BMW, so zumindest mein Wissensstand.


    Gruss, Jen
     
    #1 jen-ch, 15. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2016
  2. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    Hallöchen

    Also wenns die für den 5türer gibt, dann bestimmt für den 3türer auch. Ich habe zumindest dran, inkl. Chrom-Hutze.
    Schau mal auf der mini.ch Seite rein oder frag deinen Händler. Mein Mini ist gleich so gekommen 2014.

    Drück die Daumen :top:
     
  3. Electric Blue

    Electric Blue
    Expand Collapse
    Active Member

    Registriert seit:
    31. März 2007
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    6
    also im Zubehör waren die nicht, aber im Konfigurator - für Fr. 120.- auszuwählen :cool01:
    sind vermutlich auch gleich gross wie die vom 5türer
     
  4. baschi

    baschi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
  5. jen-ch

    jen-ch
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2015
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Danke euch! :top:
     
  6. Rudi Stien

    Rudi Stien
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Aus eigener schlechter Erfahrung kann ich nur zur Vorsicht bei Sonderangeboten in ebay rein zu fallen, da werden oft minderwertige China Spiegel und Kappen angeboten, die dann nach ein paar Monaten aussehen wie durch ein Säurebad gezogen.
    Nichts gegen Eby, da gibt es auch seriöse Anbieter, man muss nur aufpassen und auch checken, ob es renommierte Firmen sind.
     
  7. Pasha-R56

    Pasha-R56
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Hast du schwarze Kappen? Ich habe Chrom an meinem R56 (abklappbare Kappen)
    Wenn du auch abklappbare Kappen hast, könnten wir ja tauschen;)
     
  8. baschi

    baschi
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2013
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    8
    Du bist hier im 3 Gen Thread... Sie fährt einen F56.
     
  9. Pasha-R56

    Pasha-R56
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    6. März 2016
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Upps sorryy:D bin schon weg
     

Diese Seite empfehlen