gibts bei den Schrot- oder auch Sparcogurten als Zubehör, denke bei Forcar bzw. Delta Motorsport.
Ob die aber bei deinen K-Sport passen weiss ich nicht.
Ruf doch einfach mal bei K-Sport an, die sollten das lösen denn Du wirst nicht der einzige mit dem Problem sein. Hab solche Anschlüsse bisher nur in US an den NASCAR-Autos gesehen bzw. hier an obsoluten Ralleygeräten bei denen die Platten für die Beckengurte mit an den Käfig geschweisst waren, aber mit Europa-Breitenmotorsport hat das nicht viel zu tun. Also ich hatte die Gurte immer an den original Punkten beim Beckengurt, nur hinten meist am Käfig.
Bzgl. der Schrittgurte, bei Schrotgurten hatte ich das beim E30 und dann auch E36/M5 Machine so gelöst:
die vorderen Sitzschrauben missbraucht und einfach nen Flachstahlstreifen zwischen Sitz und Karrosserie.Den Flachstahl dann so lange das er rechts/links grad aussen mit der Sitzschiene abschliesst und je 1 Loch rechts/links damit die Sitzschraube (evtl. längere Sitzschrauben nehmen) durchpasst. Der Stahl sollte hochvergütet und etwa 5cm breit und 5mm stark sein (wegen Rost/Stabilität) und dort 2 Gewinde rein mit Schraubösen für die Sitzgurte wie Dir das passt vom Abstand. Dann das Flachstahlgebilde wieder ausbauen und lackieren (schwarz, am besten) wegen Rost/Optik. Unter die hinteren Sitzschrauben (zwischen Sitzschiene/Karroserie) einfach grosse Unterlegscheiben um die 5mm auszugleichen oder nen Stück vom Flachstahl mit Loch, oder gar nix um den Sitz etwas zu neigen (dann must den Falchstahl vorne etwas schräg feilen damit der Sitz auf dem Stahl eben aufliegt). Passen tut das auch beim Mini so, nur ob das hier aber von FIA und MFK akzeptiert wird, keine Ahnung ? Wenn nicht frag doch mal Hintermeier von Collection wie die das lösen.
IN D und so um 1995 kein Problem.