rost am mini

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
war gestern in der garage.sie haben die lackstärke an der heckklappe gemessen.105-125 "müü":D
als der lackierer/spengler die rostblattern gesehen hat,meinte er nur: "das muss ich gar nicht messen,ist ein klarer garantiefall.hatten schon mehrere mini's mit diesem problem.....".
der verkäufer neben mir starrte ihn nur an und meinte,als sie ein wenig wegstanden,zum mech,dass er in zukunft solche sachen doch besser nicht vor kunden sagen soll :kugelach: .
nun ja,ab dem 20. ist mein kleiner beim doktor.....
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
war gestern in der garage.sie haben die lackstärke an der heckklappe gemessen.105-125 "müü":D
als der lackierer/spengler die rostblattern gesehen hat,meinte er nur: "das muss ich gar nicht messen,ist ein klarer garantiefall.hatten schon mehrere mini's mit diesem problem.....".
der verkäufer neben mir starrte ihn nur an und meinte,als sie ein wenig wegstanden,zum mech,dass er in zukunft solche sachen doch besser nicht vor kunden sagen soll :kugelach: .
nun ja,ab dem 20. ist mein kleiner beim doktor.....



ui das heisst wohl das meiner auch mal durchrostet an der Stelle :biggrin:
tja mal kuken wie lange es hält ;)

Mich würde es wunder nehemen wie die sache dann schlussendlich repariert wurde..

Gruss Beni
 

reni

New Member
6. August 2007
579
0
0
56
Aargau
www.renisblogkiste.blogspot.com
ROST HIlfe!!!!!!!!!!!!!!

hallo hab mein Baby seit dem 2.Aug.07 und ihr schreibt über Rost neiiiiiiiiiiiii wills nicht hören smile....
kommt ja aus dem noblen BMW -Hause die werden das beheben gratis denke ich auch.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
so,hab meine kleinen nun wieder.
sieht wie neu aus.die stelle wurde sandgestrahlt und neu lackiert.
von blossm auge habe ich bis jetzt noch keinen unterschied gesehen.
bin eigentlich einfach nur froh,dass ich meinen mini wieder habe:D
 

bensdale

New Member
1. April 2007
86
0
0
danke für die Info!

jo freut mich das du deinen wieder hast. Hat BMW eigentlich alles übernommen?

Gruss beni
 

Brownie

MINI-Fahrer (ehem. Shrek)
19. November 2009
123
4
18
Rost Rost

Ich bin fassigs los bodelos enteuscht von meinem MINI Ich liebe meinen kleinen Flitzer habe viel liebe und herzblut reigesteckt und nun das Rost links und rechts bei den türen weis eigentlich nicht was ich da machen und denken soll zumal die lenkung auch noch ausgefallen ist könnte jetz KotzKotzKotzKotzKotz und werde Ihn glaub abstossen so schwer mir das auch fallen mag sonst entwickelt sich das ganze fileicht noch zu einem fass ohne boden oder she ich das ganze zu schwartz ????
 

Speedy76

New Member
10. Juli 2012
10
0
0
47
Oberdorf Baselland
Ich hab an meinem Flitzer auch rostblasen enteckt.. Jg2005 beide Türen unten.
Der super nette Minihändler hat nur gesagt das er sowas noch nieee gesehen hat....
na gut warten wir mal ab was die Garantieabteilung vom mini dazu meint. Der händler hat auf jedenfall gesagt das ich ja sowiso nen kleinen kratzer an der Tür hätte.
der rost sei sicher davon. ich liebe so garantiesachen jedesmal ein theater