Sa 17.04.10

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Morgen,

Da ich am Wochenende mit dem kleinen rumdüsen will, hab ich derzeit den aktuellen Wetterbericht öfters vor Augen.

Sieht immer mehr so aus, als ob nur der Samstag sonnig und trocken ist und da ich eh nichts vor hab, kam mir der Gedanke, ob Interesse für ne Ausfahrt da ist.

Bin schon lange nicht mehr durch das Jura gedüst. Hat wunderschöne Strecken und herzige alte Dörf'chen (wo man auch feines Glace oder einfach Kaffi geniessen könnte). Warscheinlich kommen wir am Ende dann nahe Fribourg raus.

PS: Dolmetscher die Französisch sprechen sind begehrt. :kugelach:

Griessli,
Demi
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Juraausfahrt klingt gut und fürs dolmatchen wäre ich auch u haben, aber diesen Samstag geht mir leider nicht!

Ich habe aber für dieses Jahr eh gedacht, mal wieder den Jura unsicher zu machen, so wie damals vor zwei Jahren die Spontanausfahrt. Werde mal ein passendes Datum suchen. :lol:
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ja gut, dann verschieben wir die Juraausfahrt und machen da was grösseres. Wäre auf jeden Fall genial Fabi. :D