SAM bzw. SO 16.08.09... keine weiter Fahrt möglich

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ich vermute die mussten in den letzten Jahren soviele Kupplungen ersetzen und dass nun von BMW aus Geld gespart werden muss, schliesslich ging es BMW letzthin nicht mehr so rosig.
 
Zuletzt bearbeitet:

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Das ist so ja, aber ein weiteres Argument für mich.. den die neue Serie hat eine Neue Kupplung.. wieso wohl?
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Muss sagen das sich die neue Kupplung welche ich im Ende Juli verbaut bekam, sich viel besser anfühlte. Bleibt zu hoffen das die Haltbarkeit ebenfalls positiv ausfällt.
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Soo habe am DO den eingeschriebenen Brief abgeschickt. Heute hatte mich die Garage angerufen und mitgeteilt, dass die Rechnung von BMW bzw MINI bezahlt wird...

Endlich nimmt diese Geschichte ein Ende.. also für die erste Kupplung!

grz
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Hmm Thomi ;) die wollte nichts machen zu beginn.. darum habe ich ja erst den brief geschriben :) Und wen Mike was gemacht hat, danke :D
 

nnim

New Member
5. Mai 2006
950
0
0
Aargau
Ich glaube du hast nicht den ganzen Beitrag gelesen :) aber ist okey.. für mich hat sich eben das Thema erledigt :p Fakt ist, es wird nun übernommen ;)