Schlitteln in Fideris

Besteht Interesse an einem Schlittelevent?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Sidewalk

New Member
10. Februar 2008
29
0
0
37
Rüthi
Hallo alle zusammen

Die Wintersaison steht ja schon bald vor der Tür. Nun wollt ich mal Fragen, wie das Interesse hier ist, für einen Schlittelevent.

Das ganze würde, falls Interesse vorhanden, in Fideris stattfinden.

Die Kosten wären wie folgt:

Transport, Fondü à discrétion + legendärer Bündner Röteli (in der Iglu - oder Kuhstallbar) Fr. 43.-

Schlittenmiete:
Holzschlitten Fr. 11.-
Rennrodel mit Stoffbezug Fr. 13.-

Die Schlittelzeit beträgt ca. 50 - 60 Minuten für 12 km Schlittelweg am Stück

Nun bin ich mal gespannt, die Idee hier ankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Gute Idee :top:
Aber das Röteli schreit nach Uebernachtung oder?
Oder ist damit kein Rotwein gemeint?
Würde dann auch nicht zum Fondue passen.
Falls der Termin passt, bin aber tagsüber dabei.
smilie_wet_137.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

Sidewalk

New Member
10. Februar 2008
29
0
0
37
Rüthi
Das ganze würde an einem Samstagabend stattfinden, da es lustiger ist, am Abend zu schlitteln, und dann auch weniger Verkehr auf der Piste ist. (Transportbusse)

Aber so zwecks Übernachtung kann man da sicher eine Möglichkeit finden. Für die, die von weiterherkommen.
 

Shorty

New Member
26. Juli 2008
68
0
0
50
Winterthur
Hoi Sidewalk,
die Idee finde ich echt gut, nur müsste man das mit der Uebernachtung doch anschauen.
vielleicht lässt sich das ganze ja mit einem Skiweekend verbinden..
aber momentan liegt wohl nur auf der Landiwiese in Zürich Schnee, zum Glück :D

gruss Shorty
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Liest sich gut an. Interesse wär jedenfalls vorhanden.

Wobei, ob ich dies Jahr mit dem Mini durch Schnee fahren kann, ist ne andere Sache. :lol:
Mitfahrgelegenheit gesucht, hihi.
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
finde die idee sehr gut, werde euch auch mit dem schlitten versagen:p
nein, scherz bei seite, würd mich auch interessieren, aber nur mit übernachtung, und wenns schneit wie sau, komm ich nicht mit.