Schnäppchen TomTom

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Hallo allerseits!
In meiner Garage gibt es bis auf weiteres (und solange der Vorrat reicht) ein nigelnagel neues
TomTom zum Schnäppchen-Preis.
http://www.tomtom.com/de_de/products/car-navigation/go-live-1000-europe/index.jsp
Auf der tomtom-Seite für 299 Euro zu haben, im Media-Mark für Fr. 376.- gesehen. Mein Preis: 199.-
Wer eines möchte, bitte verbindliche Bestellung per PN an meine Box. Lieferung an der GV.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
besten Dank den ersten Bestellern ;-)
da bei allen die gleiche Frage aufkam, gleich kollektiv hier:
am liebsten wär mir cash bei Uebergabe, da das Geld ja nicht mir ist
ab Montag sind die Dinger bei mir, melde mich frühzeitig, falls der Vorrat zu Ende geht
 
Zuletzt bearbeitet:

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Ich hab mir ja ein TomTom von Nicci geholt und mein altes TomTommOne zu ersetzen und ich muss sagen das neue ist der Hammer, schnelle routenplannung, super design und durch hd Traffic (ein besseres tmc) hab ich auf meinem Arbeitsweg in einer woch schon zwei große Staus vermieden. Also wer denkt er bräuchte ein Navi, schlagt zu.
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
Demi nehm an die GV ein paar mit (sofern noch welche vorhanden sind bis dann)
Björn bin gespannt, als wir die Spracherkennung getestet haben, hat das Ding auf meine Stimme besser reagiert, als auf die Männerstimme
:lol:
 

theBear

Member
2. September 2007
335
0
16
Sanggalle
verstehe ich deinen post richtig, dass es vom ersten angebot für CHF 199.- keine mehr hat ?
oder kann man zwischen den beiden wählen ?
hast du zu diesem XL auch einen link, damit man vergleichen kann ?
oder kannst du sagen was das XL noch alles weniger kann, um 100.- preisunterschied zu rechtfertigen ?
 

Electric Blue

Active Member
31. März 2007
2.255
5
38
Koblenz/AG
nein nein sind beide gleichzeitig zu haben, vom go live (soll gemäss Insider das 2. beste auf dem Markt sein) allerdings nur noch wenige
am besten schaust dir du die Daten auf der Tomtom-Seite an, Vergleichspreis findest du dort auch, das XL ist für ca. 200.- regulär zu haben
nehm beide an die GV mit, also wär damit "liebäugelt" Portemonnaie entsprechend bestücken :lol: