Streifen ?

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Hallo

Ich brauche dringend Eure Meinung dazu weil ich selbst fang nicht mehr durchblicke. Ich will Streifen in zwei unterschiedlich hellen Grau / Schwarztönen. So, nun war ich diese Woche bei Blackglass und wir haben da sicher übere eine Stunde lang rumprobiert aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden..

Dunkler (schwarz glanz) Streifen aussen und helleren (schwarz matt) innen oder umgekehrt ?
Was denkt Ihr ?

Dünner Streifen schwarz, breiter Streifen schwarz matt:


Hier halt umgekehrt:
 

pinki

MINI-Werksfahrerin
10. April 2007
982
27
28
43
Kanton Bern
hoi dösli!
ich würde den fetten streifen matt machen. aber wiso zwei verschiedene farben? ziehst du die streifen nur über die haube?
wie wärs, wenn du eine farbe (matt) nehmen würdest, und die streifen über den kompletten mini ziehst? (auf dem dach die streifen in wagenfarbe)
ist ein bisschen schwieriger, bei deinem mini die passenden stripes zu finden, da deine hutze schwarz ist....;-)
ist die hutze schwarz glanz? je nach dem könnte es ein wenig schräg aussehen, wenn der fette streifen auch glanz ist...

grüessli
 

MINI-Loverin 100%

New Member
7. Juni 2007
213
0
0
38
Wetzikon
Hm... also die Streifen finde ich super schön! Wirklich kul! Jedoch würde ich mich auch für eine Farbe entscheiden, entweder matt oder glanz. So ein Gemisch gefällt mier persönlich nicht so gut.

Und die Idee von Pinki mit den Streifen über den ganzen MINI find ich au gut! Würde ich auch machen, und auf dem Dach Stripes in Wagenfarbe finde ich sowieso super schön! Das würde toll aussehen!

Grüessli Natascha
 
D

dpp73

Guest
No Go!

Das beste ist KEINE Streifen....ohne Streifen ist er bulliger und mehr eine Einheit...auch wirkt er tiefer!

Shelby Streifen gehoeren auf einen Shelby aber nicht auf einen Mini...Ausser auf einen J...BMW:kugelach:
 

Dosenpfand

New Member
22. Oktober 2007
87
0
0
42
Aarau
Nein über den ganzen Mini will ich sie nicht haben. Nur Motorhaube und Heckklappe. Die Idee mit schwarz glanz und matt kam auf weil mir ganz schwarz schon fast wieder zu dunkel war. Aber da der Mini schon Anthrazitfarben ist bleibt da nicht mehr soviel spielraum. Finde es mit unterschiedlichen Farben einfach schöner.
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Bei silber würd ich die streifen auch mache, je nach farbe kann es sich natürlich anderst verhalten. Ich hab bei meinem BRG keine streifen und bin sehr zufrieden, da es einen edlen Touch ergibt.:)