Stripes

Leroy

Member
25. Oktober 2011
42
0
6
Thun BE
Hallo MINI-Freunde

Ich möchte auf meinen Mini (Anthrazit inkl. Bodykit lakiert) Streifen machen lassen. Frontpartie und Seiten (evtl. auch hinten, ist aber unsicher).

Vorne in diesem Stil:

http://forgemotorsport.com/images/products/FMINTR56.jpg

Und auf der Seite (Anderer Schriftzug, aber im selben Stil):

http://robson.m3rlin.org/cars/wp-content/uploads/2008/03/mini-cooper-s-14.jpg

Das alles in Mattschwarz (passend zu den Felgen).

Ob ich über das Heck auch noch Streifen ziehen werde, ist noch unklar, denke aber eher weniger.

Kann mir jemand sagen, wie hoch die ungefähren Kosten sind?

Für die Front rechne ich mit CHF 100-120.- und die Seiten je nach Komplexität des Schriftzuges mit CHF 100-140.- pro Seite.

Ist das etwa im richtigen Bereich?

Zusätzlich wäre ich froh, wenn Ihr mir einige kompetente und nicht überteuerte Firmen angeben könntet, vorteilhaft im Kt. Bern, Kt. Fribourg oder Kt. Solothurn liegt auch noch drin. Kenne nur Cre8 aus Thun, welche mir mein anderer Fz mit Schriftzügen (komplexe) Versehen hat (800.-). Werde diese Firma sicherlich auch um eine Offerte bitten, aber möchte noch andere Firmen zum vergleichen haben.

Freundliche Grüsse und herzlichen Dank