Suche JCW Endtöpfe R55 Clubman S

SwissGMAN

New Member
23. Juli 2012
69
0
0
Aargau
Hallo zusammen

Habe endlich meinen Clubby gekauft. Fahrspass pur!

Jetzt bin ich jedoch noch auf der Suche nach Entöpfen des John Cooper Works um die originale Auspuffanlage zu ersetzen. Möchte noch mehr geblubber und geknalle :biggrin:

Ist jedoch überhaupt nicht dringend...

Falls jemand so ein Teil rumliegen hat, bitte bei mir per PN melden.

Danke Euch :yeah:
 
22. Januar 2010
180
0
0
Olten, SO
Haha, dave :D

würd ich mir auch zweimal überlegen, für dieses Geld was du an Strafe bezahlst inkl. den Anschaffungskosten für den ESD bekommst du andere Anlagen die wohl fast so klingen und legal sind... ;)
 

SwissGMAN

New Member
23. Juli 2012
69
0
0
Aargau
Hehe uuuuuuh illegal.... *zitterzitter* yop hab heute auch mal den preis abgeklärt... Boah!

Weinen?? Wieso?? Wäre doch selber schuld und weinen werd ich bestimmt nicht online...

dann bin ich dankbar für gute tipps klugscheisser ;-) Was würdet ihr mir raten?
 

Landolt2222

Member
12. Mai 2012
42
0
6
hallo

mach das illegalste was geht!!!

das ist doch geil wenn das adrenalin pumpt jedesmal wenn du die v.... abg.....
b-s kreuzt und in den rückspiegel siehst. :biggrin:

es lebe die revolution, alle macht den zweiflutigen donnerrohren. :kugelach:
 

SixtenBV

Member
30. April 2008
769
12
18
Züri Wyland
Oh man... ich bin 4 Jahre mit JCW Töpfen auf'm R55 gefahren und der Wagen hat sogar MFK frisch bekommen... so viel zu Illegal... R55 MCS und R55 JCW habe die exakt gleiche Abgasanlage, nur die Töpfe unterscheiden sich. Daher ist das wohl eher Grauzone..

Nicht wie beim R56 wo die Anlagen sich auch im Rohrdurchmesser unterscheiden :D

Frag mal bei Gottstein BMW in Waldshut D an. Preis sollte dort passen :cool:
 

SwissGMAN

New Member
23. Juli 2012
69
0
0
Aargau
Bin trotzdem gespannt, was noch so für vorschläge kommen...

Der jcw endtopf am blitz hat schon hammermässigen sound ;-)

Mal schauen was dabei rauskommt und was ich montieren werde. Geduld zahlt sich aus. Hat sich auch beim kauf meines clubbys bewährt :)

Poste morgen mal ein foto davon.

Frisch ab service, abgasw. + frische mfk! Werde trotzdem mal bei der allmend in wohlen vorbeigehen. Die sollen den mal checken. Hab jetzt oft von problemen beim clubby bezüglich kupplung und rasseln bei kaltstart gehört. Möchte auf nummer sicher gehen...