Suche Mini Cooper S "Challenge" oder JCW

Dieses Thema im Forum "MINI gesucht" wurde erstellt von jjustitz, 22. März 2013.

  1. jjustitz

    jjustitz
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich suche im Tausch gegen mein Tracktool (je nach Angebot natürlich mit Aufpreis) einen Mini Challenge oder einen Cooper S JCW. Hier mein Eintauschfahrzeug (darf natürlich auch so gekauft werden):

    Die wichtigsten EckDaten:

    Allgemein:
    Impreza STI Type-R Version 4 98 (1. Inv. Ende 97)
    Karosserielaufleistung 98'000KM
    Motorlaufleistung 64'000KM
    Gewicht 1168KG mit vollem Tank
    TÜV 11/2013!!! (hat Hoagie gemacht, als 4 Türer, fragt mich nicht wie das ging)
    Fahrzeug ist in der Schweiz verzollt aber keine MFK (möglich, Aufwand ca. 8-10T CHF)

    Motor/Getriebe:
    2003 STI JDM Japan Motor - 330PS/440NM ( 350/530 möglich )
    IHI VF 37 Twin Scroll Turbolader
    STI 5 Gang DCCD Getriebe
    3 Zoll Edelstahl Abgasanlage ab Turbo
    Neuer 2003 STI LLK (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
    Kaltluft Ansaugung vorne in Stoßstange
    Oilcatch Tank
    Hitzeschutzsack im Turbolader
    Autobahn 88 Ölkühler (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
    Motorraum komplett gecleant

    Fahrdynamik:
    KW Clubsport mit Cusco Domlager (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
    OZ Ultraleggera 8x17 ET35 in Schwarz mit R888 215/45/17
    Whiteline VA und HA Stabis 24mm verstellbar inkl. Stabihalter etc. (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
    Whiteline ALK Rallye (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
    D2 8Kolben 330mm an der VA inkl. Stahlflex, D2 4Kolben 330mm an der HA inkl. Stahlflex (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
    Batterie nach hinten verlegt

    Aussen:
    Fahrzeug wurde komplett Unterbodenversiegelt. Ebenfalls unter den Schwellern und Stoßstangen
    Drei Rostblasen unter dem Lack Radlauf hinten links
    Heckklappe gecleant
    STI Version 5 Stoßstange vorne
    STI Version 6 Spoiler lippe vorne
    Schwarze DEPO Schweinwerfer vorne
    Nebelschlussleuchte integriert in Schweinwerfer

    Innen:
    Sparco Pro 2000 2 Sitz (2012 gekauft und verbaut, erst 1000km runter)
    Sparco R325 Lenkrad
    STI 2003 Pedalerie
    Alpine CD/MP3 Radio
    Ladedruck und Öldrück Anzeige
    Klimaanlage ausgebaut.

    Hab noch ein 11Punkt Cusco Käfig geschraubt, welches noch nicht verbaut ist (neu)

    VHB: CHF 20'000

    [video=youtube;stroxNQl7cU]http://www.youtube.com/watch?v=stroxNQl7cU[/video]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Marky

    Marky
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Habe den Wagen vor ein paar Monaten in Aktion gesehen. Krasses Teil!
     
  3. Big L

    Big L
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab einen JCW Challenge zum verkaufen :biggrin:
    War das Meisterauto 2010 :cool:
     
  4. MJCW_GP

    MJCW_GP
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aha ...wieso jetzt einen Cooper ? Hast doch jetzt den Litchfield :cool01: als Tracktool ??

    PS: Mein JCW GP kennst du ja ...( Neuhausen Airport ) falls interesse hast melde dich ...allerdings Eintausch mit dem T-R wird nichts ...brauche was Strassetaugliches :biggrin:

    Edit: Ja und die JDM Rakete geht gut ...habe Ich selber gesehen :cool:
     
  5. jjustitz

    jjustitz
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ehrlich, hoffe damit meine liebste auf die Strecke zu bringen, sie mag MINI und ich hab das Gefühl wenn mal einer so per Zufall in der Garage steht, kommt die auch mit auf die Rennstrecke :D

    Jup dein GP läuft ganz genial! schon immer gesagt geile Kisten. (hatte ja den ersten Cooper bevor es noch den S gab, war schon damals spassig).
     
  6. Marky

    Marky
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Haha, dabei wünsche ich dir alles Gute.;)

    Mini = Go Kart = geil...siehe Slalom.;)
     
  7. jjustitz

    jjustitz
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    22. März 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Keiner am Tausch interessiert?
     

Diese Seite empfehlen