Türverkleidung ausbauen?

Zonix23

New Member
26. Juli 2007
2
0
0
36
Hallo Leute, ich wollte die Lautsprecher in den Türen austauschen, jetzt hab ich aber etwas probleme mit der Türverkleidung. Die zwei Torxschrauben habe ich schon gelößt. doch bei den Bschreibungen im I-Net gehen die Armlehnen immer nicht so weit, bei mir ist die so groß dass die auch über die Stelle geht wo die dritte Torxschraube sitzen müsste... wie bekomm ich die armlehne und den rest ab?

Thx schon mal im vorraus (Bilder wären nicht schlecht)
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Es sind 4 Schrauben: Eine unter dem Reflektor und 3 in der Elypsee.

Bei Faceliftmodellen sitzt die 3. Schraube unter der Armlehne. Erst die Armlehne ausclipsen und dann dieser Schraube lösen.

Dann mit kleine Holzkeile der Abdeckung rauswippen. Mit ein bisschen Glück bleiben die Clips ganz.
 

Zonix23

New Member
26. Juli 2007
2
0
0
36
Hat sich schon erledigt, habs gemacht ohne die dritte Schraube rauszumachen, damit ist meine Armlehne ganz geblieben, an der Seite hats gereicht um die Lautsprecher ordentlich auszutauschen.

Danke dennoch für die Hilfe...