The Italian Job - Event am 06.12.2003

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Sehe ich das richtig, dass dieser Event unabhängig vom geplanten gemeinsamen Kinobesuch am 28.12 oder 10.01.04 ist?

Gruss
Miniman
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
sorry, die kritik (betrifft ja niemanden im forum), aber da hatte man sich von mini schweiz und den anderen veranstaltern aber etwas mehr kreativität vorstellen können... :(

z. b. dann auf grossleinwand ein autokinto-happening und premiere des films. (und anstatt boxen aufstellen ne eigene frequenz nehmen, damit dann jeder und jede in seiner prinzessin über den eigenen radio den ton kriegt...) das wäre nach meinem geschmack... tstststs....
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Genau, und noch ein bisschen Kaviar und Sekt dazu ! :kugelnla:

Ich würde sagen, wir sollten eher froh sein dass überhaupt was gemacht wird !!!!!
Immerhin kann man ja auch einen MINI für ein Jahr gewinnen - ist das etwa nichts ? 8O
Wenn ich da an andere Firmen denke.............

greetz Bam Bam, welcher das nun einfach sagen musste....
 

Miniflitzer

New Member
25. Februar 2003
1.305
0
0
Borås (Schweden)
Bam Bam schrieb:
Ich würde sagen, wir sollten eher froh sein dass überhaupt was gemacht wird !!!!!

Einverstanden BamBam. Aber ich denke, dass andere wäre auch möglich gewesen. (Filmvorführung) Schliesslich gehts ja auch um den film...! ausserdem hätte man dadurch wohl auch ein breiteres Publikum angesprochen. Whatever.

Jaja, ich will unbedingt ein Jahr einen MINI gewinnen ;-) DANN KANN ICH MEIN BABY NÄMLICH SCHONEN!!!! :devil: :devil: :devil:

Da Flitza, der nie um einen Verbesserungsvorschlag verlegen ist. (Genau wie der bambam, der eine tolle idee mit dem kaviar hatte! :wink: )
 

Schwester S

New Member
14. Juni 2003
268
0
0
53
Pfaffhausen
ok ich leg einen Kassettenrecorder daneben und nehms auf :devil:
Nein im Ernst: Hab im Geschäft nichts zum Aufnehmen...

Aber ich kann sonst mal die von Radio24 anrufen, ob sie es mir als Audiofile senden können.
 

winti cooper s

MINI-Kilometerfresser
24. April 2002
5.377
103
63
45
Lyss (BE)
www.bigblogg.com
hej zämä

weiss man schon was genaueres über den nächsten sa?
auf radio24.ch steht nur,dass am sa die grösste mini parade aller zeiten stattfindet.aus österreich,deutschland und der schweiz kommen unzählige mini's und fahren von der city zum zoo hinauf.

lassen wir uns mal überraschen...ich bin auf jeden fall dabei :D

s-grüessli
 

fluegi

New Member
1. September 2003
185
0
0
47
hi leute

so wie's aussieht bin ich auch dabei... :D

bin ja gespannt wieviele da wirklich kommen! :)
 

Schwester S

New Member
14. Juni 2003
268
0
0
53
Pfaffhausen
@Stef Habe heute noch kurz mit Radio24 telefoniert, sie werden mir noch den Werbespot per Mail zusenden. Muss also keinen Kassettenrecorder neben den Radio stellen :wink:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
@schwesterli

:anbet01: du bist der king :anbet01:

@flügi

mitfahren im konvoi

bambam tuts sicher auch und unterwegs wird roger 1312 dazustossen

stef
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
wer stösst hier wen :?: :?: 8O

da geht ja der mini kaput :!:
also ich stoss nicht an dich :wink:

Flüegi, minipu und ich haben am bahnhof aarau abgemacht.
wenn ihr wollt könnt ihr ja zu uns kommen und von da losbrettern :!:

weiss jemand um welche zeit wir in zürich sein dürfen :?: :?: :?:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
super, flügi die biberisterin fährt ohne den recherswiler und ohne den oekinger nach aarau - das nenn ich koordination :-(

stef