Trackday (Anneau du Rhin)

Speed Industries

New Member
5. Januar 2008
25
0
0
Hallo Leute

Neuer Trackday am Start.

Strecke: Anneau du Rhin, 3km Strecke
Datum: 07. Oktober 08
Preis: 210.- Euro
Fahren: 9:00-17:00 mit 1h Mittag

12.jpg


Es wird im Rahmen dieses Trackdays ein Ae86 Shootout geben. Sind aber natürlich alle wilkommen.

Für Anmeldeformulare einfach ein Mail auf info@speed-industries.ch



Gruss
Christian

__________________
www.speed-industries.ch

www.djuniversity.ch
 
das Fahren findet am
Dienstag, 07. Okt. 2008 statt

@minipu
Du hast vollkommen recht. Unter dem Link findest Du einen Wiki-Artikel dazu.
http://en.wikipedia.org/wiki/Toyota_AE86
Anscheinend existiert eine recht aktive Tuning-Szene mit den heissen Toyotas. :cool:
Shootout dürfte vllt. aus dem Western-Speech entliehen sein als Synonym für Beschleunigungsduell. :kugelach:


@mister
RC mässig habe ich nix dazu gefunden (zum Glück sucht jeder ein bisschen anders :biggrin: )
 

Ratte

Member
22. August 2008
113
0
16
61
Sarganserland
OT: Ein Super-Vergleich und der Schluss ist Genial !:top: :yeah:

War jemand vom Forum hier schon auf einem Trackday mit Speed Industries in Anneau ?
Für mich ist die Anfahrt so weit, dass der Tag schon seeehr super sein muss, damit sich's lohnt :biggrin:

Es ist schon seeehr super, nur das Wetter kann man sich nicht aussuchen. Dann fährt man halt Aquaplaning... man lernt jedoch auch dann sehr viel und es kann trotzdem Spass machen:smile:

Gruss Rate
 

raymondQV

Active Member
28. Dezember 2007
1.517
2
36
nähe Frick
Ich war schon auf x-Trackdays in Anneau, auch solche die wir selber veranstalteten, darum schrieb ich ja dass der Preis von 210€ sehr gut ist.

Ob es sich lohnt? Ich habe es auf jeden Fall nie bedauert dort gewesen zu sein. Ob es super wird hängt von den persönlichen Erwartungen ab.
Anneau ist einer der Orte, wie Hockenheim, wo es fast nie regnet auch wenn es rundherum Katzen hagelt.

Damit man ein Vorgeschmack hat wie es da aussehen kann:
http://www.ttt-motorsport.de/Anneau_2006_06_03/Bilder/Index.html
http://www.ttt-motorsport.de/Anneau_2005_10_09/index.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Speed Industries

New Member
5. Januar 2008
25
0
0
na ihr

jawohl AE86 sind Toyota corollas (heckgetrieben) - Tobias (der Gründer und Inhaber von Speed Industries hat auch so einen) mit Käfig etc...


hier ein link zu pics vom letzten event auf Anneau (by Speed Industries)
http://impreza.fotopic.net/c1550123_241.html hier seht ihr den weissen Hatchi von Tobias
wenn ihr zurück clickt seht ihr dass bunte starterfeld...

Gruss,
c