unbegreifliche statistik

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
es spricht mal wieder der statistiker :)

es sind zur zeit in diesem forum 7018 post's in bald 1 1/2 jahren, doch :!: 3772 postings wurden im jahrhundertsommer zwischen juni und september geschrieben.

leuts seit ihr noch bei sinnen :?: in dieser hitze über 50% aller beiträge in nur 4 monaten zu schreiben - da bleibt man doch jeder elektronik fern und geniesst das wetter .....

...oder nicht :?:

53.75% in 122 tagen = 30.92 beiträe pro tag

stef
 

Miss Yellow

New Member
1. Juli 2003
123
0
0
49
Sehr geehrter Herr Statistiker

Sie sollten nicht immer so schnell schreiben, das wirkt sich relativ schlecht auf die Rechtschreibstatistik in diesem Forum aus.

Wir wollen ja nicht eine Statistik mit den durchschnittlichen Schreibfehlern pro Sekunde auswerten :?: oder :?: :wink:

Mehr kommt mir jetzt auch nicht in den Sinn... schade...

Wünsche einen angenehmen Montagabend :!:

Miss Y.
 

Miss Yellow

New Member
1. Juli 2003
123
0
0
49
UFFF, ja das gibt viel zu tun...

Da müssen wir dich ja direkt an einen 10-Fingersystemkurs anmelden, mit so 15-jährigen Tippsis und älteren Möchtegerncompimasters :lol:

Na :?:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
wenn die 15 jährigen tippies hübsch sind, schöne lipüpen und kurze röcke tragen, warum nicht :mrliquid: :devil:

stef
 

Lady INNOcent

New Member
16. September 2003
266
0
0
59
Auf dem Bergli - über dem Nebel
@ stef

Ich möchte ja nicht unverschämt sein und weder neunmal- noch altklug wirken... :oops:

Aber es stimmt immer noch nicht ganz: "unbegreifliche"! Oder ist das halt jetzt die neue Rechtschreibung? Da soll einer noch schlau werden! :roll:

Es Grüessli vo de Daniela :sonne:
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
es war spät
meine augen verklebten
ich musste korrigieren
und ich sah nicht alles
sag auch du
was ich noch soll machen
ich tus dann noch


la, la la laaa

(da war gerade so ne meoldie von nem alten deutschen schnulzenjäger, da passt der text ganz gut zu :mrliquid: )

stef