verdeckt schliess nicht, kofferraum blockiert

Dieses Thema im Forum "Diskussion" wurde erstellt von Dottore, 23. Mai 2016.

  1. Dottore

    Dottore
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo Zusammen


    Ich hoffe dieser Post ist am richtigen Ort.

    Bin langsam echt verzweifelt. Bei meinem Mini Cabrio JG 2009 geht das Verdeck nicht mehr zu sowie der Kofferaum öffnet nicht mehr.

    In den Bildern die Fehler, jemand Erfahrung damit?
     

    Anhänge:

  2. simimini

    simimini
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Gehe nicht davon aus dass das Problem bei dir noch besteht aber ich glaube ein Video gesehen zu haben wo erklärt wird dass die Hutabdeckung im Kofferraum (Kofferräumchen) nicht hoch sein darf wenn man das Verdeck öffnen können will. Sprich: entweder maximaler Kofferraum-Platz oder Cabriofunktion mit eingeschränktem Kofferraum. Ein Raumwunder ist er ja so wie so nicht - insofern ist es wohl nur wichtig das zu wissen.
     
    El Diablo gefällt das.
  3. White Pepper

    White Pepper
    Expand Collapse
    New Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Bin vielleicht ein wenig spät bei dem ganzen. Dort wo die Kofferraumabdeckung (damit man nicht in den Kofferraum sieht) sitzt hat es einen kleinen Knopf f an der linken Seite, wenn dieser nicht runter gedrückt wird geht das Dach nicht auf.

    Um es zu beheben muss man die Abdeckung so nach vorne ziehen das der Knopf gedrückt wird.
    Hoffe dies hilft.
    Liebe Grüsse Luca :D
     

Diese Seite empfehlen