Vielen Dank...

Blaubaer

New Member
19. November 2002
1.288
0
0
48
Spiez
www.musikultur.ch
....den lieben Adminischtratoooren und Computerfachmänner die unser liebes Forum wieder reaktivieren konnnten *handschüttel*

Ich wünsche diesem Hacker einen Herzschrittmacher und dann werd ich auch mal ein bisserl rumhacken.....

Gruss der Blauebär
 

dukoch

New Member
11. Oktober 2005
3
0
0
Südtirol
Ich muss mich voll und ganz anschließen! auch wenn ich nicht so lang dabei bin aber trotzdem fühlte nicht sehr wohl so ohne forum!
 

fienchen

New Member
5. September 2005
35
0
0
Glückwunsch zum neuen Forum und auch :respekt: an die Admins

wünsch Euch viel Spass hier ... und hoffe, dass die bösen Hacker von nun an fortbleiben *daumendrück*

lg, fieni
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
sonntag, 12.00 uhr rosenbach, rosenthal (kärnten, austria) der laptop ist geladen, die frisur hält

sonntag 12.45 uhr, klagenfurth, mozartstrasse, wohnhaus c, mittlerer eingang, fenster geöffnet, die frisur hält

sonntag 12.48 uhr, klagenfurth, mozartstrasse, wohnhaus c, mittlerer eingang, laptop ein, WLan ein die frisur hält...

...aber...

das forum geht nimmer... es fragt mich nach diversem zeug ab...

jungs ihr seit helden, helden der forumsplaneten :mrliquid:

stef der froh iss, hier wieder posten zu können