Vielleicht habt ihr ne Idee..? Hilfestellung JCW ESD / HJS Sportkat

lowjam

Member
20. Dezember 2012
134
7
18
Baden
Hallo Zusammen

Also zuerst mal folgendes
seit kurzem knallt und blubbert mein JCW Werk ESD am Mini Cooper S nicht mehr so deftig. Kotz (Es wurde keine neue Software vom Händler aufgespielt) Ich habe ledeglich die Software anpassen lassen durch einen Tuner. Allenfalls habt ihr ja einen Tipp um meinem Mini wieder das Poppen nahe zu führen :cool01: ...?

- MSD vom MCS raus?
- ESD ausbrennen?:cool01:


Nun zum zweiten Thema
Ich möchte mir den Sportkat von HJS mit ECE (Beiblatt) bestellen, nun suche ich Leute dir hierzu Erfahrungen berichten können?

- PS/NM Zuwachs Spürbar?
- Durchzug?
- Sound?


Danke euch bereits im Voraus für die :top: grandiosen :top: Antworten, und wünsche ein sonniges Wochenende mit vielen schwarzen Streifen auf dem Aspahlt...
 

luke

Member
8. Februar 2013
48
1
8
Bern
Moin Lowjam.

Hab momentan nen 200Zellen am Mini s und muss sagen der sound ist genial, jetzt möchte ich auch auf den HJS legal unsteigen.. Wo kaufst du ihn und zu welchem Preis?

Gruss