Was meint Ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "MINI gesucht" wurde erstellt von lowjam, 10. Juli 2014.

  1. lowjam

    lowjam
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    7
  2. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Die Importszene hat immer attraktive Preise!
    Definitiver Maken: es ist ein Automat und "nur" ein Cooper S...
    Ansonsten sieht er schick aus... Garantie sollte er auch ja noch haben...
     
  3. lowjam

    lowjam
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2012
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    7
    Automat

    Danke für die Antwort.

    Automat mit Schaltwippen keine gute Wahl? Kenne das Automatikgetriebe von Mini nicht - nicht sportlich?
     
  4. GOTONIGHT

    GOTONIGHT
    Expand Collapse
    Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Fahr mal den neuen F56 Cooper S mit Sportautomatik und dann gleich mal einen R56 Cooper S... Dann wirst du verstehen was ich meine :smile:
    Für mich persönlich: Automatik bei den R-Serien ist einfach zu langweilig! Da fehlt mir einfach der Spassfaktor.
    Wobei, ich fahre seit ewigs manuell, ab und zu mal einen Automat. Sollte doch ein "Automatiker" dies sicherlich besser beurteilen können als ich.
     

Diese Seite empfehlen