was soll ich machen!?

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
hallo..leute...wer die qual hat hat die wahl...es muss nen spoiler an mini...aber welcher...mcs oder aero...des weiß ich nich...jcw kommt nich in frage auch keine fremd firma...weiß schon dass ich es selber wissen muss...aber wollte eure meinung hören über pro contra un so erfahrungen...denke werde auf jeden die seitenschweller un clear-look-lampen machen...aber bei den spoilern da weiß ich es nich...noch was wenn jemand des gleiche auto einmal mit s- un einmal mit aero-spoiler hat dann bitte hier posten...weil finde zwar genug bilder aber nie in gleicher farbe un aus ca gleichem betrachtungswinkel...erbitte hilfe...vielen dank...
:sonne:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
jo...liega au so 60:40 für den aero...aber bin mir nich sicher...hat den keiner bilder :?

noch was...wenn ich den aero schweller dran mach...
würdet ihr bei nem mini one ps...den rest au in wagenfarbe machen!?
also bei mir is aber der grill noch schwarz...nur spiegel chrom...
nochmals danke..
:sonne:
 

roger1312

MINI-Werksfahrer *10 Jahre MPC*
11. Juli 2003
748
0
16
43
Schöftland
@ Minismu

ich glaube die beiden sprechen hier nicht von spoilern, so wie wir das verstehen!

sondern die sprechen von Front und Heckschürzen!
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
@roger1312 + Minismu
doch wir reden von den heckspoilern..oben auf der dachkante...
der aero-spoiler is ganz mit dem dach verbunden und steht hoch...
der s-spoiler hat in der mitte ein loch und steht eher waagrecht zum dach...

aber da ich auch noch die aero-seitenschweller dran machen möchte stellt sich mich die frage ob ich nicht die radläufe un die anderen plastikteile in wagenfarbe umlackieren soll...

cya... :winke:
 

Minismu

Member
13. Januar 2004
649
0
16
43
in des bÄrnEr `s gegend
ach so ist das

so das ist der s spoiler und der steht nach oben weg
und auch die aeroschweller die schürtze ist neu vorher wahr die aeroschürtze darauf auch komplet lackiert

album_pic.php

album_pic.php
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
hier mal bilder...
mh_mini_cooper_s_spoiler.jpg


des is cooper s

image.do


des is aero...

aber anhand dieser bilder kann ich nich sagen was mir besser gefällt...

bitte...hat nich einer von den bmw mitarbeitern noch andere bilder... :help:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
ot hin ot her....ich sehe die bilder nich....also die oberen schon...geiler wagen...au des mini logo is sehr gelungen...die unteren erkenne ich nich...dasteht bei mir nur bild...aber es tut sich nichts...sorry...schau mal ob alles stimmt...
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Newbee, in welcher Farbe würdest Du es denn am liebsten sehen ?
Also in komplett Schwarz hätte ich dir hunderte von Bildern anzubieten.
MINI Cooper mit kompettem Aero-Paket....

Interesse ? Dann sag mal deine Mailaddy und ich sende Dir ein paar gute Bilder.

greetz Bam Bam
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
also...ich glaube des mit den bildern noch immer nich so ganz klar...meine schuld... :oops:

ich werde logischerweise...meine teile in ps drauf machen...
und bilder suche ich von nem mini von mir aus in schwarz...der einmal s- und des andere mal aero-spoiler drauf hat...un wenn möglich beide von der seite oder beide von hinten...dass ich mal nen vergleich habe mit der gleichen farbe und dem gleichen betrachtungs winkel...

also danke bam bam...ich nehme des angebot mal an schicke...mir bitte ein bild von hinten...un ein bild von der seite so ca wie des bild mit dem weißen mcs-spoiler...e-mail hab ich zwar angegeben...sie is aber LOE-AB148@mini.de ...tausend dank ich vergleiche sie dann mit den bildern von Minismu...an den au nochmal nen großes dankeschön... :top:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
och wenns weiter nix is...lese eh ab un zu schon mit wenn mal nen link auf die seite kommt...melde mich heut abend glei mal an...
cya...euch nen schönen freitag...
:party:
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
also...die entscheidung ist gefallen...un was neues gibt es... :reddevil:
nach langem überlegen kommt nun im ersten schritt...aero schweller und spoiler dran...sowie anstatt der antenne die haifischflosse...*bei bam bam abschau*
un dann wenn sich des konnto erholt hat werde ich radzierleisten in wagenfarbe machen...felgen schwarz...sowie chrom grill...chrom seitenblinker teil und chrom an den lüftungsteilen über der haube...
:sonne:
übrigens spenden nehme ich gerne entgegen... :lol:

nochmals danke an euch alle...un besonders an bam bam...für die vielen geilen bilder...cya :winke:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hiho newbee

Aha, dann ist ja gut und die Bilder konnten dir ein wenig weiter helfen. ;-)

Hmm, Haifischflosse anstatt antenne ? Hast Du denn Navi ?
Denn ich hab die nur dran wegen dem Navi und die Antenne für den Radio hab ich in der rechten Seitenscheibe.
Weiss nicht wenn du das umbaust, ob du dann noch guten Empfang für deinen Radio hast..

Aber gratuliere zur Entscheidung des richtigen Spoilers !!! :mrorange:

greetz Bam Bam
 

newbee

New Member
5. Januar 2005
129
0
0
37
lörrach
ja...wegen der antenne...des kannst vergessen... :depremie:
des wäre bis zur neuauflage des minis gegangen...aber kosten um die 600 euro...also eh zu teuer...aber jetzt hat sich des thema eh erledigt weil die simpel in münchen auf die idee gekommen sind dass die haifischflosse nur bmw´s vorbehalten werden soll...deshalb ham die neuen minis so nen rießen fuß an der antenne weil da der platz au fürs navi is...tja...un wenn man jetzt hingeht un sich ne haifischflosse vom m3 holt bekommt man die zwar...aber die scheibe mit dem radio drinnen gibt es nimma...also hat es sich erledigt...schade...aber was will man machen...schönen abend...cya
:sonne: