Weihnachtsaktion Schalensitze Stoff oder Leder

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Hallo meine Lieben!

Mein deutscher Sportsitzlieferant hat jetzt gerade Weihnachtsaktionen. Als Beispiel: Schalensitz Pro Racer mit ECHTLEDER bezogen für knapp Fr. 700.– pro Stück. Ist wirklich ein Schnäppchen. Ihr findet seine Website unter www.sw-cartuning.com Passende Schienen und Konsolen für den MINI hat er jetzt auch im Sortiment.

Gruss Minimike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
rohri wärst du auf den link gegangen, so hättest gesehen das es für alcantara etwa 35 farbmuster online hat - noch fragen zu frage eins?

stef
 

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Stef, hättest du gelesen, was Minimike geschrieben hat, und vielleicht noch schnell überlegt hättest, dann hättest du gesehen, dass er was von einer AKTION schreibt in Leder! Ich nehme an, das Alcantara teurer ist...
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
meinste die zu dem label passt ?

FiatLuxWHITEBlack2.gif
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Alcantara und Leder sind fast gleich teuer. Was meine Sitze so teuer gemacht hat ist das Nappaleder. Einbauen ist kein Problem (Anleitung findet Ihr hier im Forum). Wenn's trotzdem nicht geht würde ich euch gerne dabei helfen. ich weis jetzt wie es geht.

minimike