Weihnachtsessen Mini Power Club

Miniman

New Member
8. April 2003
323
0
0
40
Basel
Hallo zusammen,

auch dieses Jahr findet wieder ein Weihnachtsessen vom Mini Power Club statt. Miniverrückte und gute Stimmung Gernhaber/innen sind herzlich eingeladen einen lustigen Abend mit Minifahrern aus dem Mini Power Club zu verbringen. Selbstverständlich wird auch wieder unser guter Samichlaus vorbei schauen und die anständigen Minifahrer mit einem kleinen Geschenk belohnen.

Stattfinden tut es am 10.12.2005 im Steakhouse Kreuz in Obererlinsbach statt.

Die genaue Adresse lautet:
Steakhouse Kreuz
Hauptstr. 117
5016 Obererlinsbach

Zur Auswahl wird es folgende vier Fleischarten geben, wobei nach Gewicht, was individuell bestellt werden kann, abgerechnet wird.

Rindfleisch Steak: Fr. 18.80 / 100g
Bison Filet Steak: Fr. 33.80 / 100g
Känguruh Steak: Fr. 14.80 / 100g
Straussen Filet Steak: Fr. 23.80 / 100g


Wir treffen uns direkt im Steakhouse um 19:00 Uhr.

Bitte meldet euch über event@mini-power-club.ch an. Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl sind z.Z. noch 7 Plätze frei.

Grüsse und auf ein frohes Weihnachtessen. :)

Miniman
 

ipluethi

New Member
4. November 2002
2.215
0
0
49
Oekingen
super toll 7 plätze - naja wir b-f'ler haben ja unser eigenes :)

schade das man das nimmer so macht wie die letzten jahre - wo's öffentlich war.

stef the b-f scheff
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
hiho ipluethi

Hmm, wieso stehts denn hier drin ? Ist ja öffentlich ;-)
Wie du ja wissen solltest, war es bisher jedes Jahr immer gleich - zuerst die Mitglieder und wenns noch Platz hat, dann wird es öffentlich gemacht. Dieses Jahr ist es halt so, dass es eher ein spezielles Restaurant ist und deshalb die Anzahl Plätze auf 30 beschränkt ist....
Und da halt schon 23 Mitglieder vom MPC kommen sind nur noch 7 Plätze frei - da solltet ihr von der BF schon noch Platz finden. ;-)

greetz Bam Bam
 

Minigirl

New Member
10. August 2003
162
0
0
41
Olten
Es haben sich vom Club noch 2 angemeldet. Das heisst es sind nur noch 5 Plätze frei.

Wenn noch einige kommen möchten bis spätestens Morgen Sonntag 14.00 Uhr anmelden. Wir müssen dem Wirt Bescheid sagen wie viele kommen werden, denn er muss genügend Fleisch einkaufen. :)