Weihnachtstreffen in der Schweiz?

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Halli hallo!! :!: :!: :!:

Alle interessierten: schaut mal auf www.new-mini-ig.de vorbei, wir haben da im deutschen Forum ein kleines Schweizer- Käse- Eckchen genannt Swiss- chisse :) thread...

wir warten auf eure anregungen und interessen

die Vorgeschichte findet ihr unter: Weihnachtsfeier mit den Verstrahlten
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
Hihi... danke.. bin kein grosses Internet Genie... :oops:

Aber ich glaube wir besprechen das jetzt hier weiter, oder?? :?:
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
Hallo maranatha

Hab ich doch gerne gemacht. :D

Sicherlich können wir das gerne hier weiterbesprechen. Da spricht nie etwas dagegen. :wink: Für etwas gibt es ja ein Schweizer Forum.

Oder willst du das gleich organisieren ? Das wäre natürlich noch toller..... :roll: :D
Wir können uns ja auch mal kurz treffen und zu dritt (du, Rohri und meine Wenigkeit) was auf die Beine stellen.

Gruss Bam Bam
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
nein, pro abstimmung kann man nur eine stimme abgeben.

Also ich würde sagen eher im Dezember, da es ja auch ein Weihnachtsessen sein soll. :wink:
Und das mit den Kurven kannste wahrscheinlich vergessen, vorallem mit bergauf. Denn ich sage 2 meter schnee für diesen winter vorraus ! 8O
Obwohl ich Schnee eigentlich hasse ! 8)

Aber eben, es ist ja keine Ausfahrt, sondern ein Weihnachtsessen.

gruss Bam Bam
 

Anonymous

New Member
18. April 2002
788
0
0
jep... und dann noch ne richtige Schneeballschlacht!!! *freu*

maranatha


PS:.... irgendwie klappt das mit dem einloggen nich...
 

Bam Bam

Active Member
24. April 2002
1.281
0
36
47
Kriegstetten
www.mini-power.ch
@Rohri :
der 22. hört sich gut an !

@cooper_s :
wieso soll dann schon gepflügt sein ? meiner ist nicht tiefer gelegt !

@maranatha :
Schneeballschlacht ? Gute Idee !
Was klappt denn nicht mit dem Einloggen ? :trost:

Gruss Bam Bam
 

mcs

New Member
10. Oktober 2002
25
0
0
Also ih hab am 22. schon Klassentreffen!
Aber laßt Euch davon nicht stören, wär mir eh etwas zu weit gewesen!
Obwohl, wenn im Laufe des abends noch schokolade von den Körpern der anderen geschleckt wird..... :roll:
Überleg ich mir das vielleicht nochmal! :wink: