Welche MINI Garage in meiner Nähe würdet ihr empfehlen?

Danimuus

New Member
19. Mai 2008
83
0
0
41
Kt. Solothurn
Da ich mit meiner nicht Mini Garage nicht mehr zufrieden bin, suche ich schon vorgängig eine geeignete MINI Garage (Raum Solothurn, Langenthal). Meine jetztige Garage hat nach 1 1/2 Wochen immer noch nicht meine Ersatzteile für den Unfallschaden bestellt. Klar hatte sie bis heute Ferien, doch man hat mir versichert, die Teile schon einen Tag später (vorletzten Mittwoch) bestellt zu haben, dass war die Bedingung, dass ich den Schaden durch sie beheben lasse. :mad:. Duch Zufall hab ichs herausgefunden.
Welche Garage ist zuverlässig? Dobler und Becker, Ernst Schärer? oder Vogelsang?
Bin froh um jeden Hinweis. Vielen Dank schon jetzt
 
D

dpp73

Guest
Vogelsang ist sicher OK!!
Meine ist die BMW Zbinden Garage in Hägendorf SO


Gruss....
 

microcar

Member
6. Mai 2006
122
0
16
Kt. SO
Dobler und Becker kann ich Dir sehr empfehlen!!
Bin bis jetzt immer sehr gut behandelt worden und hatte noch nie Probleme.
Mein R53 ist ja auch nicht wirklich ein Standart- MINI und auch damit sind die Herren immer bestens zurecht gekommen bis jetzt:top:

Gruss