Westschweizerausfahrt - The third

Wie soll die dritte Westschweizerausfahrt aussehen?

  • "normale Route" inkl. Fondue

    Stimmen: 4 40,0%
  • "normale Route" aber was anderes als Fondue

    Stimmen: 6 60,0%
  • eine andere Route, aber wieder mit Fondue

    Stimmen: 0 0,0%
  • eine andere Route und was anderes als Fondue

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
Die Westschweizerausfahrt rückt wieder mit grossen Schritten näher. Sie findet statt am

SONNTAG, 12. JULI 2009!

Das bedeutet jede Menge Kurven, hoffentlich viel Sonne und MINIs! :biggrin:

Die Frage: Wollt ihr wieder ähnlich eine Rundfahrt wie letztes Jahr? Das heisst inkl. Gurnigel und Jaunpass, ev. Schallenberg mit einem Fondue (wieder in Gruyères?) als Abschluss, oder soll es mal was anderes sein? (Wenn ja, was? :lol:) Lasst es mich wissen! :D (siehe Umfrage ;-))

Treffpunkt und Zeit wird so bald wie möglich bekannt gegeben, kommt auch auf die Route an. ;-) Treffpunkt wird aber wahrscheinlich wieder bei der COMET in Flamatt (FR) sein!

Wer ist mit dabei?

- Cooper_S_86
- ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
- Cooper_S_86
- Demi + Begleitung
- Cäpt'n Chaos Slappy :biggrin:
-
-
-
-
-
-
-
-
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
*nach-oben-schieb*

Wo bleiben die Anmeldungen? :lol:
Es hat noch Platz auf der Strasse und die Wetterprognosen lassen auch auf eine trockenere Ausfahrt als 2008 hoffen! ;-)

Treffpunkt:
SO, 12. Juli 2009 um 09.00 Uhr bei der Comet AG in Flamatt (FR)
Diese befindet sich direkt nach der Autobahnausfahrt hinter der Migrol-Tankstelle!

Route (ca. 220 km):
- Schwarzenburg
- Gurnigel (ca. 10.30 Uhr Pause)
- Thun (ca. 12.00 Uhr Mittagessen Stella del Lago)
- Schallenberg (ca. 13.45 Uhr Dessert)
- Jaunpass (ca. 15.45 Uhr Pause)
- Murten (ca. 18.00 Uhr Abendessen)


Bis jetzt mit dabei:

- Cooper_S_86
- Demi + Begleitung
- Cäpt'n Chaos Slappy
- microcar
- rene38
- ...
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Ich mache meine Anmeldung auf provisorisch, da ich derzeit nicht sicher bin ob es hinhaut.
 

Demi

Member
7. März 2008
829
6
18
39
Es haben sich einige dinge geändert und ich muss leider absagen, sorry. :-(

Bis jetzt mit dabei:

- Cooper_S_86
- Cäpt'n Chaos Slappy
- microcar
- rene38
- ...
 

Speed

Member
17. Oktober 2007
140
0
16
Wünnewil / FR
Muss dieses Jahr wohl auch passen. Kommen erst Samstagabend aus Stuttgart zurück. Komme sonst wenn's irgendwie reicht um 09:00 Uhr direkt nach Flamatt. Dann würde ich mich aber vor Murten ausklinken und nicht mit zum Abendessen kommen.
 

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
- Cooper_S_86
- Cäpt'n Chaos Slappy + ev. Begleitung
- microcar
- rene38
- spaci
- 0067-Rotsch
- trollmi + ev. Begleitung
- wicked_dog
ev. Nadine + Begleitung
ev. Reni
ev. winti

Macht 8 - 14 Personen und 8 - 10 MINIs!
 
Zuletzt bearbeitet:

rene38

Member
10. März 2009
72
0
6
52
Flawil
www.myspace.com
komme morgen auch zur Ausfahrt.
bei mir könnte wenn jemand aus St. Gallen und Umgebung lust hat noch mitfahren.
einfach kurz anrufen. tel.0787614282
einen schönen samstag nachmittag.
Bis morgen
René