Wie findet ihr das?

Gefällts?

  • JA: Farbe Chrom

    Stimmen: 6 26,1%
  • JA: Farbe Gelb

    Stimmen: 2 8,7%
  • JA: Andere Farbe

    Stimmen: 2 8,7%
  • Nein, lass es

    Stimmen: 13 56,5%

  • Umfrageteilnehmer
    23

ROHRI

Active Member
16. Juli 2002
4.030
0
36
43
LUCERNA
www.uhcreddevils.ch
Ich spiele mit dem Gedanken meine Stripes runterzumachen und stattdessen untenstehendes Design raufzupappen.

Ist nur ein Beispielbild, meiner ist ja Schwarz (Signatur anklicken)

Kommentare erwünscht :pfeiff:
 

Anhänge

  • Lightning-PH-BW.jpg
    Lightning-PH-BW.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 212
Zuletzt bearbeitet:

Schwarzfahrer

Muckefuck-Cooper_S_86
13. Dezember 2005
3.730
23
38
38
Wünnewil (FR)
coopers86.blogspot.com
sind die Stripes weiss oder verchromt???
Weil du es bist gehe ich fast davon aus, dass sie verchromt sind! ;-) Sieht gut aus!!! :top:
Ich persönlich vermisse noch die zwei roten "S ", die du vorher auf den Stripes hattest, die waren nämlich ganz geil!!!!! :D
 

GP-Cooper

New Member
12. April 2007
45
0
0
Winterthur
Mir gefällts sehr gut. Den Fotos nach zu urteilen besser als vorher.
Vorallem halt was, dass bestimmt nicht jeder hat. :sorry: cool
 

ForumAdmin

MINI-GURU
Teammitglied
29. August 2005
1.483
8
38
www.mini-power-club.ch
Uiiiii... jetzt sieht es geil aus! Die roten Filets machen es aus. Hast du keine Probleme mit Steinschlag auf der Chromfolie? Sowie ich das Material kenne ist es immer etwas dünner und heikeler als die normale Scotchcal-Folie.