Winterrädersatz JCW Cross Spoke R114, Dachträger, Innenraumverkleidung, Gummimatten S

piti72

New Member
17. September 2008
6
0
0
Hallo Zusammen

Da ich meinen Clubman JCW gewandelt habe, möchte ich hier meine Winterräder, die custom Innenverkleidungswanne( Schutz bei Sportgeräten Nässe etc) die original Fussmatten John Cooper S und die original Dachträger Verkauf anbieten.

Winterräder Cross Spoke R114, MINI (R57/17" Sportbremse), 185/50-17 86 H, 7x17, Dunlop Wintersport 3D*RSC in Titangrau, R55 R56 R57 R58 R59
Neupreis war 2380.-
Die Reifen haben noch ein Profil von 5mm (gemessen von BMW/Mini Schweiz Dielsdorf) Sie sind in sehr gutem Zustand (2 haben kleine, leichte Randsteinspuren, 2 Sind wie neu.

Das sind die einzigen Felgen für den JCW Clubman auf die man Schneeketten aufziehen kann ( Schneeketten ebenfalls vorhanden ).

Die JCW Radkappen sind nicht Bestandteil der Verkaufs ( normale Minikappen gebe ich gerne dazu; ) VP: 959.-

Specs:
Felgentyp Original MINI Leichtmetallrad
Felgendesign Cross Spoke R114 titangrau
Felgengröße 17 Zoll
Felgenbreite vorne 5,5J
Felgenbreite hinten 5,5J
Einpresstiefe vorne 42 mm
Einpresstiefe hinten 42 mm
Reifen Druck Control Passend für: Serienumfang Reifen Pannenanzeige (Serienmäßig bei jeden Fahrzeug bis 03/2014)
Reifentyp Winterreifen
Reifenhersteller Dunlop
Reifenprofil SP Wintersport 3D* RSC
Reifengröße vorne 185/50 R17
Reifengröße hinten 185/50 R17
Geschwindigkeitsindex H - bis 210 km/h
Runflat Ja

Die massgeschneiderte Laderaumverkleidung hat 330.- CHF gekostet VP: 149.-

Die Originaldachtäger wurden 2 mal gebraucht und sind in einem sehr guten Zustand. VP 165.-

Die John Cooper S Gummifussmatten sind in einem sehr guten Zustand. VP 45.- (die hinteren sind neuwertig)

Für Fotos schickt mir eine PM oder schreibt mir eine SMS an 076 414 05 72 mit euer Emailadresse (irgendwie funktioniert die Anhangbutton leider nicht)...

Vielen Dank und bis bald
 

piti72

New Member
17. September 2008
6
0
0
NEUER PREIS: Winterrädersatz JCW Cross Spoke R114,

Hallo Zusammen

Also Felgen heben einen neuen Verhandlungspreis:

NEUER PREIS: Winterrädersatz JCW Cross Spoke R114

Statt 959.- jetzt 880.-

Cheers 2 all of u:top:
 

mac-user

New Member
15. November 2014
3
0
1
48
Hallo "piti72"
Ist dein Winterrädersatz JCW Cross Spoke R114 noch zu haben? Würde dir den gerne für CHF 880.- abkaufen. Gruss aus Olten
Philipp