woher bekomme ich quick-shifter???

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Hab hier noch einen gefunden. der sagt mir ziemlich zu. so wie es ausieht kann man hier auch den alten schaltknauf wieder montieren. oder?
Wie sieht es mit der länge aus?
 

malz

New Member
2. November 2005
18
0
0
kreuzlingen
winti cooper s schrieb:
@minimike: weisst du schon was neues?

ich weiss,bin "en stürmi",aber möchte doch auch in den genuss kommen :)

wenn du bzw. ihr die teile habt, wie wär`s mit ner einbau session. vielleicht bringen wir ein par mini`s zusammen. werkstatt mit hebebühne kann ich auftreiben und nach einbau wird erstmal kollektiv ausprobiert :cruisen:
 

malz

New Member
2. November 2005
18
0
0
kreuzlingen
Cooper_S_86 schrieb:
@ malz:
Das kenn' ich doch irgendwie von dir, nicht wahr?! ;-)

Meinst du, es komme diesmal auch wieder soweit, dass ich es dir abkaufe und dann einabue? *lach*

.....:pfeiff: ... wie steht`s denn mit deinem sound, alles verbaut und zufrieden??
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Mein short-shifter ist nun unterwegs, und trifft in den nächsten Tagen bei mir ein.
wo habt Ihr euren aingebaut, hat wer einen Lift zuhause oder wie habt ihr das organisiert?

Möchte eigentlich mal diskret fragen ob jemand der Erfahrung / Zeit / Lust und eine möglichkeit sieht mir zu helfen das schöne teilchen einzubauen? :redface:
 

Yellow Storm

New Member
19. Oktober 2002
447
0
0
45
Also ich habe übernächste Woche Ferien, wenn du mal unter der Woche Frei hast oder Freinehmen könntest, wiso nicht. Habe zwar keinen Lift, aber Zugang zu einer Garage mit Tunnel. Habe bei meinem Cooper auch unter mithilfe von Huma den shortshifter montiert. Bedingt aber dann eine kleine Ausfahrt mit dem GP.
 

minidriver

MINI-Vielfahrer
27. Juli 2006
640
5
18
39
Mägenwil
Yellow Storm schrieb:
Bedingt aber dann eine kleine Ausfahrt mit dem GP.
:lol:
Wie war denn das gedacht?

Ich muss schauen nächste woche bin ich alleine im Büro. Da mein kollege Auch Urlaub hat.:ssauer:

Und zuerst muss der Shifter noch kommen. ich warte nun schon eine ewigkeit.